Also alle Teile was man benötigt sind hier im Beitrag schön dargestellt. Im Prinzip muss man sich das Lenkrad samt Heizung Nackt vorstellen. Wenn man DAP hat dann braucht man ein Lenkrad mit Lenkradheizung und Quasi für DAP (links auf ca. 11 Uhr ist dann ein weiteres Kabel vorhanden.
Beitrag
RE: Lenkradheizung Nachrüsten
Seit gestern bin ich für meine Nachrüstung der LHZ ebenfalls am Recherchieren, was bei meinen schon vorhanden und was ich noch an Kabeln oder Modulen tauschen müsste. Hierzu habe ich mir in Air und ETK mal die ganzen Teile angeschaut. In den letzten vorherigen Beiträgen ist ja zu erkennen, dass hier ein großes Interesse, gleichfalls aber auch gewisse Unsicherheiten bestehen, welche Teile überhaupt benötigt werden. Aufgrund der jeweilig unterschiedlichen Ausstattungen (SA Codes) wo viele…
Alles anderer wird soweit aus dem vorhandenen Lenrad übernommen. Einzig die Lenkradheizungstaste sowie die Blende für Lenkradheizung und die Lenkradelektronik mit Lenkradheizung (sofern am gebrauchten nicht dabei) und die Kabelführung/Kabelhalterung (die aussieht wie eine Gabel) für Lenkradheizung muss dann noch dazu gekauft werden.
Mithin wird man dann ca. bei 600 Euro bis 800 Euro kommen. Einbau und Codierung kommt dann nochmal OnTop.