Hahaha was für Distanzscheiben verwendest du denn?
Hab 10er und 12er und bei 9j und 10j und deswegen muss der Prüfer für jede Achse viel mehr prüfen, als wenn man 4x gleichen Reifen und gleiche DS hätte
Hahaha was für Distanzscheiben verwendest du denn?
Hab 10er und 12er und bei 9j und 10j und deswegen muss der Prüfer für jede Achse viel mehr prüfen, als wenn man 4x gleichen Reifen und gleiche DS hätte
Na an der Eintragung ist ja Nix kriminelles und mit Einzelabnahme machbar. Da wie du schon sagst 275/30 sind freigegeben.
Allerdings muss der Prüfer da Lust drauf haben und dies haben leider nicht alle.
Ich hab hier einen jungen Prüfer und er findet es spannend, sein Kollege hat sofort abgewunken als ich sagte Fahrwerk inclusive Mischbereifung und zwei unterschiedliche Distanzscheiben 😂
Sehen an sich sehr nice aus, aber kann man auch die Nabendeckel auf BMW ändern? Bin nicht so der Fan von den Logos der marken..
Da muss du mal nachfragen wie groß der Deckel ist … wird wahrscheinlich eine alternative mit BMW geben.
Wegen der Geschichte mit WF am besten bei einem Tuner/Händler eintragen lassen, der wird dir auch mit 275/30 helfen.
Privat muss du einen Prüfer finden der Lust auf sowas hat
Du willst kein HUD oder was meinst du damit?
und Brooklyn willst du noch immer? Ich finde, man sieht sich schnell satt daran (no offense
)
Und was sind zu hohe Sitze? Die sind doch immer gleich?!
Er hat doch bereits erfolgreich bestellt und gehört bald zur G20 Familie 😉
Na das Problem ist auch kommst nicht du, dann kommt der nächste und der schaut nicht genau hin.
Besonders seit Corona ist die Anfrage irgendwie extrem geworden und dabei reden wir auch über Wagen ab 40k€ … Parken und beobachten ist irgendwie Geschichte geworden, es sei du legst 10k€ drauf
Anders gefragt, abgesehen vom Stammtisch, welche Relevanz hat dieser Wert im Alltagsgeschehen? Die Relevanz am Stammtisch, auch am virtuellen, steht außer Frage. Aber danach frage ich auch nicht.
Na dient halt zu besseren Vergleichbarkeit von verschiedenen Modellen, weil so ein C63 AMG mit seinen 680PS hört sich nach viel mehr als die 500PS von Alpina an, aber was bringt es einem an beschleunigen
Falls jemand auf Speichen Design steht, hier was von Raffa für G2x und G8x
Es ist aber nicht nur bei BMW so, hatte auch meine Erfahrung mit Audi, VW und Benz.
Bei Audi hat der Verkäufer mal eben 30tkm übersehen und so wurde aus Jahreswagen mit 8tkm einer mit 38tkm 😢 Wie man den Hinweis auf überzogenen Service nicht sehen konnte war allen im Autohaus ein Rätsel.
Zum Glück war jemand aus dem Forum vor Ort und hat mit 1.100km fahrt erspart
für "Classic Style" Freunde würde ich die ISPIRI FFP1 ins Spiel bringen, die könnten auch super aussehen auf unseren Autos
leider auch hier sehr unglückliche Kombi bei ET und der Breite bei 20 Zoll.
VA
- 8.5 ET28
- 9 ET32
HA
- 10 ET45
- 10.5 ET35
Es sind immer 5mm bis 10mm die zu wenig oder Zuviel an ET sind.
Sollte ich dann lieber 9er holen vorn?
Vielen Dank !
Ja wäre besser, aber auf der HP gibt es doch nur 8.5 oder 10