Also ColtSteele hat doch das beste Angebot im Beitrag #10 gepostet.
Beiträge von Fulano
-
-
Verdammt ich habe genau da vor 6 Jahren mein VW Up gekauft 😂😂 und der Kontakt war zwar nicht super freundlich aber es gab nie Probleme und der Verkäufer war damals freundlich, schnell und unproblematisch wegen Gewährleistung.
Was sich alles in 6 Jahren ändern kann 😢
-
Echte BMW Vertragshändler gibt es bei dir nicht in der Nähe? Die haben doch häufig auch gute Angebote. Eventuell dann noch mit Premium Selection Garantie und und und

Die echten haben meistens nur noch Leasingrückläufer bzw. 2 oder 3 Jahre alte Autos im Angebot und damit ist fast jeder VFL raus.
Im allgemeinen haben alle aber Recht und wenn es schon so beim Verkauf läuft will ich gar nicht wissen wie es hinterher mit Gewährleistung laufen wird
-
Jetzt habe ich die Empfehlung ausgeschaltet und fahre mit dem Druck - wie hier mehrfach gepostet - und wenn der Aufkleber sagt 2.7/2.9 bei 20 Zoll will ich nicht vom Auto 3.2/3.1 vorgeschlagen bekommen. Vor allem mehr an der VA als an der HA
-
Steht/stand der Wagen längere Zeit einseitig zur Sonne?
Weil Beifahrerseite ist laut Sensoren ja gut 10 Grad wärmer.
Ja stand er und ich meckere auch nicht wegen Temperatur.
Nervig ist halt, wenn ich 2.6 einstelle und danach man mir 2.5 und 2.7 anzeigt und Empfehlung gar auf 3.2 geht 🤯
-
Wenn ich mein Geld mit folieren verdiene und ein zufriedenen Kunden haben will, werde ich auch sagen max. 5 Jahre und dann mache ich dir was Neues 😉
-
Kann man da offen fahren? Ich würde annehmen das gibt unangenehme Turbulenzen
Also mit einem Anhänger mit Plane geht es wunderbar. Man bekommt aber auch sehr viele verwirrte Blicke 😂
-
Welchen Druck hast Du denn an der Tanke drauf gegeben?
Hab an der Tanke 2.6/2.8 gegeben und als Reifen 255/30 R20 Comfort ausgewählt
-
Also die Anzeige mag mich irgendwie nicht.
Hab jetzt extra 2.6 / 2.8 auf der Tankstelle angestellt und jeder Reifen zeigte was anderes an.
Wenn ich per Hand messe passt es aber nur das Auto misst anscheinend anders
Dann der empfohlene Soll Druck ging während der Fahrt auf 3.2/3.1 und ich bekam immer die Meldung - die Reifen haben zu wenig Luftdruck.
-
War eigentlich supereinfach.
Hört sich nach Voodoo an 😉 mit rechten Dingen kann sowas doch geschehen