Hast du mal geguckt was z.B Leebmann24 unter deiner FIN anzeigt?! Könnte ja ein Diesel sein und deswegen hat sich die Dame gemeldet 😉
Sonst kommt es eigentlich schriftlich per Post
Hast du mal geguckt was z.B Leebmann24 unter deiner FIN anzeigt?! Könnte ja ein Diesel sein und deswegen hat sich die Dame gemeldet 😉
Sonst kommt es eigentlich schriftlich per Post
Ich hab zuhause direkten Vergleich F und G Reihe und trotz 4 Jahre und 75tkm sieht die von F Reihe besser aus.
Auf jeden Fall würde ich bei so einer Reparatur nicht zu BMW gehen und da den 2.5 fachen Stundensatz bezahlen. Es gibt sicherlich Spezialisierten in deiner Gegend, die es für weit weniger machen
Ne eben nicht, sondern der Trick mit der Tageszulassung
Ja schon klar aber am Ende ist es doch der Punkt, man bekommt den Wagen mit eben nochmal günstiger wenn man ihn nicht sofort abholt, sondern als Tageszulassung oder kurzzeitig auf Autohaus anmeldet.
Der Wagen wird in der Zeit selbstverständlich nur von GF gefahren und nicht als Vorführer genutzt
Im konkreten Fall wird es sich um das Eigentum des Händlers oder der BMW Bank handeln
Gut bei Bestellt nach Kundenwunsch geht man ja immer von dem klassischen Kauf aus und der Händler übergibt ihn anschließend an den Kunden. Der Wagen wird dabei natürlich vorsorglich behandelt und nicht als Taxi bei M Days benutzt 😂
Wovon redest du? Man kann bei den meisten Modellen den Startmodus nicht auswählen! Trifft etwa auf m340i m440i zu.Erst wenn das Auto läuft, kannst du den Fahrmodus verändern. Wie kommst du zu deiner Aussage? Woher nimmst du das?
Ganz einfach genau aus dem Forum hier. Wenn du mal die Suche nach einer Lösung für SSA aus bei MH bemühst -> wirst du schnell auf die Empfehlung mit Sport Individual als Startmodus kommen.
Mit entsprechenden Software ist es schnell gemacht und die Software ist legal erhältlich. Woher soll also bei der Prüfung der Prüfer wissen ob du nachträglich was verändert hast oder es immer so war
Sind also nicht immer nur die Jungen Wilden aus der Werkstatt die ihre Feuchten Träume ausleben
Weil er einfach zu wenig verdient und deswegen nicht motiviert ist 😂
Anscheinend darf man dann das Eigentum von anderen rannehmen.
er meint die richtige gts haube
Was für GTS beim G2x ?!
Beim M3 gibt’s ja CS und CSL aber wie sieht jetzt eine GTS Haube aus?
Aber ist es theoretisch möglich das das Lenkrad schief wird, nach Tausch des Stoßdämpfers?
Oder kann man da was falsch machen beim einbauen.
eigentlich nicht, weil man ja nix an dem Spurstangen verändert.
Vielleicht aber haben die auch nach dem Wechsel festgestellt, dass das Problem weiterhin da ist und haben angefangen an anderen Sachen zu drehen. Vielleicht das Lenkrad abgenommen und falsch draufgesetzt.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Fixierung hat
Die hat doch Azrael81 verbaut.
Den links dazu findest sogar paar Posts unter deinem, oder meinst du eine andere ?!