Ich sage immer noch: Arbeit muss sich lohnen.
Wer mit gleichen finanziellen Mittel zuhause bleiben kann ist nicht motiviert arbeiten zu gehen.
Dann setze ein Zeichen und fahre ab sofort mit allen deinen Wagen zu Vertragshändlern 😉 mehr Umsatz wird sicherlich auch mehr Spielraum beim Gehalt der Mitarbeiter geben.