Vor allem ging es doch am Anfang mal wieder um M4 Felgen auf einem non M4 und da braucht man nicht nach Einzelabnahme zu fragen. Die Breite und die ET von M4 ist in einer ganz anderen Liga und es wird nie passen.
Beiträge von Fulano
-
-
Der Händler meint nach wie vor, dass das so in Ordnung ist. Wegen zwei Reifen möchte ich auch jetzt keine rechtlichen Schritte einleiten.
Denke er wusste von Anfang an, dass du sowieso nicht gerichtlich gegen ihn vorgehst.
Leider ist dies die Realität und nicht die Theorie aus dem Forum wo angeblich man immer sein Recht bekommt
-
davud_g82 und gibt’s Neuigkeiten sind ja mehr als 2 Wochen vergangen und leider Nix mehr hier gehört
-
Big_Whity ich würde mir keine Sorgen machen. Vor der Fahrt gucken ob es nicht auf min. ist und sonst einfach mal los.
-
Ich frage mich nur wie er das gemacht hat⬇️
..er ist ja sogar noch tiefer als meiner😅
Wahrscheinlich mit 5mm Platten gearbeitet.
Könnte auch die Kanten an der VA umgelegt haben und dann passt es doch.
-
Wegen SI bekommt man ja nicht mit was getauscht wird.
Privat klar - tauscht man die Schraube nicht aber sonst tauschen die doch gerne jede Schraube aus und von daher dachte ist es auch beim Öl so
-
Haben die also dazugelernt, bei Audi/VW war immer beides zu wechseln. So konnte man auch sehen ob zwischendurch ein Wechsel gemacht wurde
-
Da habe ich schon eher an eine Ablassschraube mit Magnet gedacht.
Wird nicht bei jedem Service die Schraube ersetzt, sprich du müsstest alle 30tkm eine mitbringen und den Mechaniker überzeugen die zu benutzen
-
Nee hat ja nix mit dem Problem zu tun.
Die werden sicherlich ein Update fahren und alle deine Codierungen überschreiben
-
Wenn MyBMW nix vorschlägt, muss du zur Werkstatt und die werden es machen.
Da kann man auch gleich das Bypass wechseln