Wenn wenn ich es richtig sehe steigen die Jungs gerade bei den 2x ein, weil es wird auch ein Turbo Inlet für den 40er entwickelt.
Da wäre ein Kooperation für die super um genau zu erfahren was die potentiellen B58 Kunden brauchen
Wenn wenn ich es richtig sehe steigen die Jungs gerade bei den 2x ein, weil es wird auch ein Turbo Inlet für den 40er entwickelt.
Da wäre ein Kooperation für die super um genau zu erfahren was die potentiellen B58 Kunden brauchen
Vielleicht mit dem Jungs in Kontakt treten und dich gegenseitig mit Wissenstransfer helfen.
Falls jemand Na h einem Airscoop sucht. Die Kollegen von RevDop werden bald einen haben
wo ihr das immer ausgrabt
purer Zufall… ich dachte es kann doch nicht sein, dass wir zum ersten Mal über unterschiedliche Luftdrücke uns unterhalten und sicherlich gab es dazu schon was 😂 und per Suche gleich auf deine Frage gestoßen
ah ok, interessierte mich nur mal so.
Fahre den G42 ja nur noch 8 oder 9 Wochen dann kommt der G21 mit OS 8.5
Na in den 4 Jahren hat es sich anscheinend auch nix am Interesse geändert 😂 #44
nein, ich meinte Beitrag #26; da sind ja auch die Temperaturen zu sehen
Bei mir im G42 (OS7) sind nur die Drücke angezeigt
Glaube man kann es codieren, wurde hier beschrieben aber finde den Post nicht 🤔
Danke, hast also auch 0.3 Bar während der Fahrt zugenommen. Dann passt es ja und ist anscheinend normal.
Ring bin ich raus 😅nicht meine Richtung und ich hab dieses Jahr nicht so Lust auf Totalverlust 😂
Ich lese nur ausreden 😉 … dachte du hast jetzt extra dein V3 eingestellt um auch paar schnelle Runden zu drehen
Eine andere Überlegung war, die Blende schwarz zu folieren, aber das wird auf Dauer auch nicht halten und ohne eine Zerlegung des Lenkrades geht es auch nicht (Kosten/Nutzen).
Ich hatte meinen in schwarz Glanz und Seidematt foliert und es hat wunderbar gehalten.
Allerdings war es verloren im Innenraum, weil es kaum andere schwarze Elemente gibt
Also ihr habt noch genug Zeit den Service zu buchen