Ich glaube jemand schrieb was von um die 3k€ für den Tausch.
Da wurde aber auch Assistentzsysteme eingestellt
Ich glaube jemand schrieb was von um die 3k€ für den Tausch.
Da wurde aber auch Assistentzsysteme eingestellt
Ich würde mich an deiner Stelle in einem G01/F97 Forum umhören.
Schließlich hat jede Baureihe seine eigenen Geheimnisse und speziell bei Bremsen oder Reifen hilft es nicht die Infos von 3er als Vergleich zu nehmen.
Außerdem ist es verwirrend im M3 Bereich von X3 zu lesen.
Hööö... Hab ich meinen Namen gehört? 😛
Tatsächlich habe ich da an meinen Nachbarn aus der Straße gedacht … er hat ein 15 Jahre alten 3er und hat sich beschwert über die Preise von BMW.
Musste Batterie, zwei Reifen und hinter Stoßdämpfer wechseln. 😉
Ich hätte ihn alles als Nachbarschaftdienst gemacht aber er steht auf Stempel von BMW
Dann muss man lernen, das selber zu machen oder eine günstige Werkstatt suchen.
es gibt aber immer noch genug Fahrer die es scharf finden, wenn der Wagen durchgehend bei BMW gewartet wird. Die zahlen dann auch für Batteriewechsel bei BMW.
Lassen sich Fahrwerk usw. zu Mondpreisen da einbauen und genau auf die sind die Preise ausgelegt
Es gibt halt bei der Dringlichkeit unterschiedliche, wenn der Händler sehr dringend notiert kommt es innerhalb der Woche und wenn halt nix festgestellt kann es auch ein Monat dauern.
Ich hatte letztes Jahr bei 5 Fahrzeugen F und G Reihe es durch und es war von 3 Tagen bis 2 Monaten alles dabei.
Ersatzwagen gibt’s nur beim Wechsel und nicht Durchsicht, deswegen auch hier aufpassen
Am Ende kann es doch jeder von uns selber machen. Einfach regelmäßig auf https://www.carpaints.co/uploads gehen und die neuesten Farben inclusive Namen hier verlinken. 😉
Aktuell sind wir bei dem British Racing Green angekommen.
Wer will kann noch als weiteren Kommentar „sehr lecker“ / „hat was“ / „wollte ich schon immer haben“ neben der Farbe hinterlassen.
So muss nicht immer eine User ständig die Uploads durchforsten. 😉
Wusste gar nicht, dass das alles Hybriden sind... 😛
Natürlich Hybrid aus Fahrspass und Unvernunft 😉
Das Ding verbraucht seine 8 bis 10 Liter auf 100km und dabei sind 99% der Fahrten wirklich ohne Grund 😂
Interessant Infos, vor allem wie die an die Daten kommen 🤔 Sogar als Besitzer gibt es BMW nicht frei, aber für x€ anscheinend an Dritte weiter
Eigentlich gibt es zum Thema Batterie bereit über 100 Seiten mit Infos von A bis Z
Denke wäre besser da weiterzumachen und nicht hier die gleiche Diskussion zu führen
Nachher (2024 - G21, E30, E36, Audi TT, Monster M5, 750 Supersport, ..)
was ist eigentlich ein Monster M5 ?! 😉
Schaffst du auch all die Fahrzeuge immer zu bewegen?! Ich hatte mal 3 Bikes und eben ein Cabrio und es war wirklich Zuviel als Hobby, da einem die Zeit fehlte immer wieder alle zu bewegen