Es hilf immer wieder die gute alte Google Bewertung oder eben so ein Feedback von dem Händler.
Viele haben interne Qualitätsvorgaben und da sind solche Bewertungen immer sehr Ärgerlich.
Es hilf immer wieder die gute alte Google Bewertung oder eben so ein Feedback von dem Händler.
Viele haben interne Qualitätsvorgaben und da sind solche Bewertungen immer sehr Ärgerlich.
Da das Ganze keine Nasa-Operation ist, kann ich mit vorstellen, dass die Checkliste nach dem 20. Fahrzeug auch eher nur daneben liegt. Und wenn man dann eventuell zu zweit am Auto arbeitet, kann das schon vergessen werden. Zumal es ja auch nur sichtbar ist, wenn man die Staubschutzmanschetten hochdrückt.
Wie gesagt, wenn nach der Endkontrolle ich auf den Tisch keine 4 weiße Plastikteile finde ? Ist da doch was schiefgegangen.
Man darf jetzt auch nicht anfangen nach einer Lösung für ein „falsches“ Problem zu suchen.
Da kann man am Ende alles in der Werkstatt in Frage stellen. Weil so ein Ölwechsel wird auch 100 fach gemacht oder Reifen usw.
Hier hast du aber zu viel gewischt, ist ja gar kein Leder mehr zu sehen 😂😂
Verstehe es ehrlich gesagt nicht warum BMW so eine versteckte Sch**** als Transportsicherung verbaut.
Na weil BMW davon ausgeht, dass der Mitarbeiter vor der Auslieferung das Übergabeprotokoll durchgeht und alle Punkte abhackt und 4 weiße Plastikteile sollte er irgendwie auf den Tisch finden.
Hier ist doch eindeutig der Mitarbeiter und nicht BMW schuld
Ich würde an deiner Stelle mal WF direkt anfragen warum das Gutachten nur bis (glaube) 190kw ist.
Also schleifen hatten hier bzw. im Netz schon ein paar insbesondere mit 20Zoll an der VA und haben die Gitter durch welche aus Zubehör ersetzt.
Die Spurlenker hat meiner Meinung hier keiner , allerdings wird es in Richtung braucht man nicht, aber wäre schön zu haben gehen.
naja an alle Profis hier die ja ach so ahnung haben und mich nur fertig gemacht haben...
Es war nur meine abgasanlage die nicht richtig fest gemacht wurde und beim Kaltstart gewickelt hat und dadurch gegen den halten vibriert hat und dadurch sind die Geräusche gekommen, es ist alles jetzt gemacht wurden.
Sorry aber wenn jemand mit sowas startet
weiß es echt nicht, kann diese Geräusche überhaupt nicht zuordnen... es hört sich eher an wie ein klackern... wenn ich 1min kalt start bin und der Motor wieder leise wird ist das halt auch direkt weg
Woher soll hier jemand wissen, dass es beim Umbau an richtiger Montage der Anlage gescheitert ist ? Man geht zumindest davon aus, der Mechaniker hat alle Schrauben und Muttern entsprechend angezogen.
Deswegen fängt man mit anderen Sachen an.
Nächstes Mal muss du sowas erwähnen.
Mir geht es eigentlich nur um ein kleinens I-Tüpfelchen an der Front. Bin grundsätzlich ja schon sehr zu frieden mit dem Look
Das ist schon klar, aber es soll ergänzend sein und nicht den Rest überschatten.
Die von Carbonwerk mit Wagenfarbe so wie du es beschrieben hast müsste aber gut aussehen, leider gibt’s dafür keine Bilder zur Inspiration
Gibt es Nix in Richtung der F Reihe ?! Also nicht so extrem an aktuellen M3 orientiert.
Dem 4er fehlt es bei deinen Hauben irgendwie an Breite und da muss auch ein großer Spoiler hinten drauf um dieses bullige abzurunden.
Der M4 von adro ist so ein Kandidat, da passt auch eine unlackierte Carbonhaube drauf.
Ok dank dir, dann habe ich wahrscheinlich nicht gut genug geschaut. Für mich sah der Sensor noch nicht angegriffen aus.
Hab mich vielleicht auch von der F Reihe täuschen lassen, da wurde definitiv irgendwelche KM runtergezählt und der Wagen zeigte bei 100tkm auch an