Deswegen ja am Anfang meine Frage wie die Erfahrung damit hier im Forum ist.
Aber anscheinend ist rundum Bereifung (abgesehen von 225er) nicht sonderlich vertreten.
Zumindest hab ich mit der Suche nicht viel gefunden.
Weil die Meisten zu bequem sind einfach mal den Weg zum Prüfer zu machen und da zu klären ob er es einträgt.
Zusätzlich muss man bei originalen erstmal zwei Felgen für die HA finden und dies ist ja auch eine Aufgabe. Daher immer der einfache Weg