Bei mir sind jetzt 15mm vorne und 18mm hinten drauf. 15mm hinten fand ich zu wenig und 20mm hinten waren optisch zu viel. Wäre aber mit dem TÜV gegangen. Ich überlege nun ob ich evtl. Nächstes Jahr mir noch die Schnitzer AC1 bicolor in 20 zoll gönne. Weiß aber nochvnucht genau. Wollte dieses Jahr erstmal mit den vorhandenen Felgen fahren.
Passt auch zu dem Gesamtbild und die 2mm machen es auch nicht den Unterschied aus.
Schließlich soll es um Alltagsauto gehen und nicht um ein Fitment für die Show.
Bei dem Preis würde ich viele anderen Alufelgen als die AC1 in bicolor nehmen.
Persönlich sieht sie für mich wie in die Jahre gekommene Felge