Beiträge von Fulano

    Ja, weil die doofen Kunden glauben dann müssen sie nicht in China bestellen. Solche Angebote gibt es auch bei Amazon. Das ist pure Abzocke, weil es derselbe Scheiß ist, den der Ali für ganz kleines Geld anbietet. 😂

    Naja viele Kunden kennen Ali gar nicht bzw. trauen sich da nicht zu bestellen. Bucht/Amazon & Co. sind da halt bequemer 😉

    Außerdem gibt es auch noch andere B2B wo die ganzen Ali Verkäufer ihre Sachen einkaufen ;) am Ende verdienen alle dran

    Das schöne beim Ali ist: bei den Preisen fühlt man sich irgendwie nie abgezockt. 3,17€ tun echt nicht weh. Auch wenn der Chinese dabei sicher noch einen Mordreibach macht weil der Schrott vermutlich nur 3 Cent in der Herstellung kostet. 😂

    Schöner finde ich es, dass es so einige in der Bucht & Co. gibt die ohne weiteres 50% bis 100% am Preis draufpacken Bilder und Beschreibung 1zu1 kopieren und dann bei Ali für dich bestellen

    Cerium ist nicht lackiert, das ist ein anderes Verfahren.

    Der Cerium Rahmen der Nieren ist deutlich stabiler als der schwarze Shadow Line Rahmen.

    Fühlt sich sogar metallisch an und die Nasen sind sehr stabil.

    Da braucht es richtig Kraft die Nieren umzustecken.

    Wie gesagt mein Lackierer meinte die sind galvanisiert. Deswegen sieht die Farbe C1E anders auch und ist nur für Felgen gedacht.

    Stand auch so bei Google aber ob man es glauben kann, kann ich nicht sagen.

    Deswegen wenn dann alles original oder alles lackieren, aber nicht beides mischen.

    Du weist ja gar nicht was für einen Aufwand es ist, dem Roboter zu sagen "lackier das Teil mal in Cerium" :D
    Ne werde mal schauen ob ich das über nen Kontakt oder so besser einkaufen kann in schwarz gibt es die ja günstiger, aber ich will da keine Folie drüber ziehen, dafür hat mit der Spiegel zu viel "Form" durch den Flügel.

    Ich glaube die werden galvanisiert, denn für lackieren ist es schon zu einfach. Da kannst du am Stück gleich 100 lackieren und brauchst nicht jedes Mal den Roboter umzustellen 😉

    Danke Dir - Sind ja doch noch relativ günstig :P
    Muss mal schauen im ETK wird die normale Blende vom 3er abgebildet aber ich warte mal etwas bis es ggf. mehr Angebote davon gibt

    Na wenn die grundierte 50€ und die Cerium mal eben 250€ kostet macht BMW da ein guten Deal. 400€ Aufpreis für lackieren von zwei Kappen ist auch nicht schlecht

    Achso, das weiß ich leider nicht, die Frage ist doch wann du dein Auto weiterverkaufen willst (Alter und KM)

    Weil mit zB 60tkm und 3 Jahren wäre es schon wichtig alles pünktlich zu haben, denn sonst wird es für den Käufer schwer sein mit Gebrauchtwagengarantieverlängerung bei BMW. Willst du jetzt aber mit 150tkm und 8 Jahren, dann ist es nur wichtig das es Nachweis für Service gibt, der regelmäßig stattgefunden hat. Da fragt keiner nach HU, weil es zum Kauf eine neue gibt.


    Es gibt hier auch genug Fahrer die lassen ihr Öl alle 15tkm/ jedes Jahr wechseln aber im Service Anzeige nur die offiziellen Termine eintragen.