Sicher, dass es nicht das Teil aus der höheren Klasse ist, welches man mit der SA Crafted Clarity bekommen hat ?
Zumindest im Katalog wird es unter den G28 geführt, sicherlich was anderen Modell einfach mitaufgenommen.
Sicher, dass es nicht das Teil aus der höheren Klasse ist, welches man mit der SA Crafted Clarity bekommen hat ?
Zumindest im Katalog wird es unter den G28 geführt, sicherlich was anderen Modell einfach mitaufgenommen.
Für alle die auf glänzend und original stehen ist es doch was und es ist original BMW für 3er
Wenn Du Dir das Angebot bei Ali genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass die RGB Variante, die bei Kleinanzeigen angeboten wird, bei Ali € 236,34 kostet. Damit ist das Angebot bei Kleinanzeigen unter dem Ali-Preis.
Sorry hab auf die Schnelle den falschen Link genommen, es gab aber definitiv einen für das Geld mit dem grünen M3 und deutschen Kennzeichen auf Ali.
Wie gesagt ich denke hier ist es auch fair, weil es höchstwahrscheinlich um ein Fehlkauf handelt und der User die Sachen verkauft
So hier ein besseres Bsp.
€ 3,31 50% Rabatt | Auto Start-Motor Stop Schalter Zündung Taste Ersatz Für BMW 1 2 3 4 8 X5 X6 X7 Z4 Serie f40 F44 G20 G22 G14 G05 G06 G29
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier ein schönes und faires Bsp.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Und hier von Ali.
€ 165,44 | Icedriver für BMW M3 M4 CSL 4 serie DRL RGBW mehrfarbige LED boards G80 G22 G82 G23 G26 tagfahrlicht lichter Zitrone Gelb Rot
Kleinanzeige: 205€ vs. 175€ und wenn jetzt die Lieferzeit bei Kleinanzeigen nur 3 Tage statt 6 Wochen ist, ist es noch ok.
Es gab aber auch ein Angebot mit 299€ und Lieferzeit von 6 Wochen in der Bucht 😂
...exakt das habe ich vermutet - dann nutzt es einem auch wenig, wenn Exterieur-Teile von guter Machart sind, wenn diese wegen fehlendem Gutachten hier in D nicht eingetragen werden können.
Aber O.k., das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden/abwägen - MIR wäre das Risiko im Wurst-Case (unverschuldeter/verschuldeter Unfall) zu groß, dadurch massiven Ärger zu bekommen.
Ich denke die Intention war ja nicht zu sagen man bekommt was für 125€ mit TUV, sondern wegen Zuverlässigkeit und Qualität.
Wahrscheinlich wird der gleiche Spoiler für 299€ bei Amazon angeboten und hat genauso nix da an Papieren
Die originalen kosten ja 60€ das Stück bzw. gibt es sogar Angebote mit 170€ für alle 4 was preislich fair ist. Die von Remus werden sicherlich geschraubt und deswegen mal eben 2 bis 3 mal teurer.
Carbon ist wieder ganz andere Geschichte dann will selbst BMW 300€ pro Stück 🤔
Eigentlich kostet die Anlage von Remus doch nur um 2.300€ und dann eben die Blenden mit je ~125€ bzw. 250€ für Carbon.
Ich will damit sagen, dass wenn überhaupt man sich fragen könnte warum die Blenden 1/4 oder gar 1/2 des Preises ausmachen
Der Hersteller war extrem unfreundlich, und ist mir keinen Millimeter entgegen gekommen.
Ok, das waren dann 189 € Lehrgeld.
Hätte ich 250 bei Amazon bezahlt, wäre die Reklamation kein Thema gewesen.
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht Paypal entscheidet immer für den Käufer und deswegen hatte ich bisher zumindest immer Glück.
Das teuerste war bisher diese leuchtenden Knieschopads
Der Verkäufer hat es tatsächlich geschafft zwei mal die falschen zu liefern und erst beim 3ten Versuch hat es gepasst. Am Ende durfte ich alle 3 behalten.
Dann hat die einer bei Kleinanzeigen gekauft und im selben Augenblick mit 50€ Aufschlag samt meiner Bilder/Text eingestellt ![]()
Aber sonst hast du recht und man soll nicht mehr als 50€ ausgeben.
Ja also generell ist es natürlich so, dass die Zinsen gestiegen sind und so auch die Rate teurer wird, da hast du Recht
aber es gibt auch generell weniger Rabatt als vor 3-4 Jahren, gerade im M Segment
Das meine ich der BLP ist in den Jahren sagen wir um ~10% gestiegen on top die Zinserhöhung für Leasinggesellschaft und dann noch der Teilemangel, der zu erhöhten Nachfrage führt / damit jeden Rabatt für den Händler „unsinnig“ macht.
Jetzt zu glauben es wird sich dadurch nix beim Leasing ändern wäre doch naiv
Ist es nicht so, das die BMW Bank oder eine andere Gesellschaft von BMW Financial Service als Eigentümer fungiert und das Auto dem Kunden zur Verfügung stellt.
Die Gesellschaft wird den Wagen sicherlich auch über ein Kredit finanzieren und da die Zinsen im allgemeinen gestiegen sind ist dementsprechend auch der monatliche Betrag auch gestiegen.
Zumindest kenn ich es von unserer Firma, die Arbeiten auch mit so einer Leasinggesellschaft, die entsprechend die Fahrzeuge verwaltet und auch als Eigentümer in den Papieren steht