Trotzdem noch eine Frage: wie lange kann man die Hauptuntersuchung oder Bremsflüssigkeit überziehen ohne Überziehungskennzeichnung mit Ausrufezeichen? Beides ist ja unabhängig vom km-Stand.
Hauptuntersuchung ist ja eine gesetzliche Regelung und hat damit eigentlich kein Einfluss auf die Garantie bei BMW. Da muss du nur einer Ordnungswidrigkeit nach 2 Monaten rechnen. Im Bußgeld findest die Preise.
Bremsflüssigkeit ist wie mit Öl, wenn es überzogen ist kann es schnell zu Problemen mit Garantie/Kulanz kommen