Gestern bei Baum bestellt, Abdeckkappe sogar reduziert auf 54€ 😉
War eigentlich immer so um 190€ für die 4 Teile + Lackierung
Gestern bei Baum bestellt, Abdeckkappe sogar reduziert auf 54€ 😉
War eigentlich immer so um 190€ für die 4 Teile + Lackierung
ich habe schwarz seidenmatt genommen, welche allerdings eher seidenglanz hat.
Ich stelle immer wieder fest ohne Farbfächer und nur im Netz ist es immer wieder schwierig was zu bestellen.
Früher hab ich mal beim Folierer bestellt und mir vorher die Farbe ausgesucht aber seit paar Jahren macht er nicht mehr mit
Jojo hab se gefunden, auf dem Handy ist mir die genaue Produktbezeichnung von 3M nicht einmal aufgefallen
Aber sogar hier wird es nicht eindeutig sein, ist ja eine Produktgruppe und man braucht auch noch die genauere Farbe 😉 da gibt es ja auch schwarz, matt, seidenmatt, usw.
Das ist doch das richtige Set für Volker66, respektive für seinen 320d x-drive... Vielleicht werdet ihr euch einig
Er kann sich gerne melden, da die neu und unbenutzt sind hab ich da kein Problem
Hier mal paar Alufelgen als Anregung
RT01 für G20 in 9x20 ET28 und 10x20 ET38
RT02 für G80 / G82 in 10/11 x 21 ET20
Bei meinem BMW Händler haben sie auch gesagt, dass sie keine Garantie übernehmen, dass es passt.
Laut denen hätte ich auch den ganzen Spiegel tauschen müssen, da die Nummern unterschiedlich wären.
Jetzt wissen sie, dass sie Blödsinn geredet haben.
Als Schweizer hast dich bestimmt 1000 mal entschuldigt, dass du nur die Teile bestellt hast und als Entschuldigung die Carbon Blenden für deinen M4 genommen 😉
Doch doch, genau das hatte ich erwartet. Alles für den Umsatz 😬
Das macht er nur, wenn du sagst ich will es aber trotzdem haben und deine Karte ziehst.
Da sie lackiert werden müssen hat er gewonnen
Die Regierung befiehlt eine Preisangabe bei Angeboten
Oh man 🤦🏻♂️
Nagelneues EIBACH PRO-KIT TIEFERLEGUNGSFEDERN SATZ passend für BMW 3 4 | E10-20-045-02-22
EG-Betriebserlaubnisnummer ab e1*2007/46*1947*..
Einbauseite Vorderachse | Tieferlegung ca. [mm] 30 | Achslast VA bis [kg] 1120 - F11-20-045-02-FA
Einbauseite Hinterachse | Tieferlegung ca. [mm] 30 | Achslast HA bis [kg] 1255 - F11-20-016-03-HA
Versand möglich / Abholung in Hamburg
Umland
Preis 150 VHB
Die Aussage des Mitarbeiters war, dass das nicht passen würde und der G8x ein komplett anderer Spiegel wäre welcher dann komplett getauscht werden müsste 🫣
Immer wieder lustig wie die Aussagen variieren , je nachdem mit wem man spricht 🤣
Naja du glaubst auch nicht, dass er sich die Mühe machen wird um nach Details zu schauen. Teilenummern sind unterschiedlich -> also passt nicht.