Was meinst Du mit "vor" und "auf"? Und einen dezenten Heckspoiler? Was stellst Du Dir darunter vor? Bild?
Wahrscheinlich geht es um dezenten Spoiler ala der von M4 😉
Was meinst Du mit "vor" und "auf"? Und einen dezenten Heckspoiler? Was stellst Du Dir darunter vor? Bild?
Wahrscheinlich geht es um dezenten Spoiler ala der von M4 😉
Also der M2 hat andere Felgen als der G8X..
Aber die von 240i sind auch leicht anders als die vom G2X sehen aber ähnlich aus
Alles klar, hat mich nur gewundert warum es immer neben den 2er auch 3er/4er genannt wird und bis auf Farbe die Felgen gleich aussehend.
Beim M2 ok es sind 930 aber gehen auch stark in die Richtung von 826
Die Amerikaner haben es da echt einfacher, siehe Kies Motorsport (ab Minute 11 glaube ich)
Könnte es sein, dass der neue 2er G42 bei den Alufelgen auf die von G2x setzt und der neue M2 entsprechend auf die von G8x
Bisher hatten doch die Modelle ihre eigenen Alufelgen Designs
Für alle die gerne auf den Treffen oder bei Fotoshootings gerne auf all Black stehen sind solche Scheinwerfer Cover was nettes.
Du kennst das Autocenter Meschede nicht?
Vielleicht kommt Dir der Wagen bekannt vor:
https://www.autocenter-mesched…akrapovic-jp-performance/
Das meine ich doch … der Verkäufer der Sitze aus Freilassing scheint so seriös zu sein, dass er Fotos aus einem Wagen aus Meschede verwendet.
Wahrscheinlich war es der erste Treffer in Google wenn man weiße Carbon Schalensitze eingibt 😉
Zumindest die Sitze auf dem Foto sind aus 02.22 und haben 7tkm gelaufen.
P.S. hier sind die blaue/gelbe https://www.bimmertoday.de/202…n-schalensitze-im-detail/
Bei dem Preis muss es doch möglich sein zu schreiben das Foto dient nur zur Darstellung aber es handelt sich um Nagelneue Sitze etc.
Der Verkäufer sieht aber auch sehr seriös aus 🤔 … gleich in 3 Farben insbesondere bei den weißen habe ich ein Deja-vu.
BMW M3 M Race Track Paket* Schalensitze* Keramik* – Autocenter Meschede
Wenn wir ein paar hunderte Unterschriften sammeln vielleicht.
Alles andere ist Peanuts und nicht wirklich relevant.
Eher paar hundert Bestellungen.
Obwohl die Auswahl der Autos ist schon speziell bei EW
Die 50,- € plus Flüssigkeit wären jetzt nicht mein Problem, aber ich hasse es einfach, Termine zu machen und mit den Öffentlichen an-und abfahren zu müssen. Ich mache das lieber a einem Tag meiner Wahl ganz in Ruhe.
Was glaubst du warum ich es an mehreren Auto gemacht habe 😉
Da ich das Glück hatte über We bei bekannten Werkstatt das Gerät ausleihen zu können musste ich nur noch Bremsflüssigkeit besorgen und gemütlich den Wechsel samt Ölwechsel wurde gemacht.
Bei 5 Fahrzeugen ist es schon sehr angenehm und hätte sich auch finanziell gelohnt.
Mit Fuß zu pumpen ist auch ok aber da brauchst du immer zwei Personen und mit so einem Gerät ist es eben easy alleine zu machen.
Ich hab es gemacht allerdings nicht am G2x, sondern an VW und F3x und F2x Modellen.
Persönlich würde ich sagen es lohnt sich nur, wenn man mehrere Fahrzeuge hat und es mehrfach im Jahr durchführt.
Alleine die normalen Geräte fangen bei um die 350€ an und man muss auch and die Ent.schrauben kommen. Im Extremfall also Rad für Rad abschrauben.
Wenn man jetzt für 50€ alle zwei Jahre die Flüssigkeit wechseln lässt bist du am Ende bei 20 Jahren nur für Amortisation des Geräts.