Gebrauchte gibt es immer wieder für 50€ bis 100€
Ich meinte aber neu und die sind nur grundiert und mit Einbau bist du locker bei 500€
Gebrauchte gibt es immer wieder für 50€ bis 100€
Ich meinte aber neu und die sind nur grundiert und mit Einbau bist du locker bei 500€
Damit es im richtigen Bereich ist ![]()
Wegen der AC1
Bei 8,5x20 ET43 und 10x20 ET50
Kannst du mit DS an der VA fast auf 20mm und an der HA etwa 10mm bis max 15mm gehen damit es stimmig ist.
Jetzt geht es los, dass viele DS Hersteller nicht erlauben an der VA grössere Scheiben zu haben als an der HA
Außerdem sind die ET an der VA und HA alles andere als optimal bei der AC1.
Am besten im 20 Zoll Bereich gucken was schön stimmig ist
Wenn du richtig schaust ist bei M Spoiler auf dem Kaufferaum verklebt. Bei Performance ist es nicht so
Alles klar, hab jetzt verstanden. Dachte du wolltest eher auf Ducktail gehen.
Man muss aber auch bereit sein für die Lösung 500€ auf den Tisch zu legen
Bei M340 Modellen ist das ganz schön. Ich denke mal das ich sowas bestelle sollte
Sorry aber was ist an dem Spoiler anders als an dem Performance. Der ist doch genauso montiert.
Außerdem ist der Preis für eine grundierte Version unverschämt.
Bei mir sind jetzt 15mm vorne und 18mm hinten drauf. 15mm hinten fand ich zu wenig und 20mm hinten waren optisch zu viel. Wäre aber mit dem TÜV gegangen. Ich überlege nun ob ich evtl. Nächstes Jahr mir noch die Schnitzer AC1 bicolor in 20 zoll gönne. Weiß aber nochvnucht genau. Wollte dieses Jahr erstmal mit den vorhandenen Felgen fahren.
Passt auch zu dem Gesamtbild und die 2mm machen es auch nicht den Unterschied aus.
Schließlich soll es um Alltagsauto gehen und nicht um ein Fitment für die Show.
Bei dem Preis würde ich viele anderen Alufelgen als die AC1 in bicolor nehmen.
Persönlich sieht sie für mich wie in die Jahre gekommene Felge
Anscheinend sind die amerikanischen Freunde schon viel weiter und wenn es stimmt mit -
The Strange thing is That my local dealer gets with the csl vin only the Same Part Numbers of the Modules like my Modules have .
I Hope paddleshifterz can Order the Right ones - dann liegt es tatsächlich nur an der Codierung.
Wie gesagt wenn ich die m Performance Leisten auswähle bekomme ich alle Modelle angezeigt
Die Kniepads und die Leisten sind doch von 2er bis 4er inclusive i4 und der M Modelle alle identisch.
Das gleiche Prinzip hat man auch im Kies Video gesehen, allerdings Tausch die nur die LEDs aus und beim CSL Switch er ja zwischen den Farben.
Immer wieder interessant wie sich die Dinger entwickeln im E6x / E9x war es to do auf weiße LEDs zu gehen und jetzt denken viele über die gelben nach 🤔