Wie wäre es mit 3mm DS von Eibach ?!
Dann bist du bei ET25 und könnte passen oder ?
Wie wäre es mit 3mm DS von Eibach ?!
Dann bist du bei ET25 und könnte passen oder ?
Soll M Performance in rot etwa anders sein als die blaue?!
Zumindest auf dem Foto sieht es danach aus
Ein nagelneuer originaler Wahlhebel.
Aufgrund der Projektaufgabe zu verkaufen.
Wurde nur zum fotografieren ausgepackt.
60€ inclusive Versand. Abholung wäre eben HH möglich.
Ich habe genau diese beiden P-Kappen vom Gangwahlhebel bei Neidfaktor angefragt, in Carbon offenporig: Die wollten gute 300 Scheine. Das war mir dann zuviel.
Na Neidfaktor ist was die Qualität als auch Preise angeht ganz weit oben … man muss wirklich mit zwei bis dreifachen rechnen
Der silberne passt aber nun wirklich nicht zum Auto … da muss was anders hin
Ein Aspekt war aber auch der Wiederverkauf. Der Verkäufer meinte 1 von 5 nimmt im Touring die Carbonsitze. Im Forum ticken die Leute bissle anders, so wie es fast nur B58 Fahrer hier gibt.
Als Autohändlern kennst du es ja auch, beim gebrauchten wollen die meisten volle Hütte haben, preislich orientieren sich aber an einem nackten M3.
Ohne die nötien Unterlagen wird das ohnehin ein unmögliches Unterfangen.
Da bleibe ich vorerst bei den 898M und hoffe auf die LT°3 von Edelweiss für den G21.
deswegen war auch die Enttäuschung groß, wenn man hier auf den ersten Seiten liest und glaube im #72 von erfolgreicher Abnahme der 728 und am Ende es an dem Papier von BMW scheitert ist schon bitter.
Ich meine hier auf 60 Seiten ist soviel diskutiert worden und trotzdem fangen viele wieder bei 0 an, denke wegen 728 wurde hier schon alles was geht durchgesprochen nur eben nicht für andere 8er Felgen 😢
OK, und das ging beim TÜV ohne Tachoprüfung?
Der Unterschied zum Serienmaß (225/35) liegt hier bei satten 2,1%
Er hat ein G26 und da ist es anders.
Das steht bei mir noch auf der Liste für irgendwann…
Motorraum schön machen.
Motorabdeckung, Domstreben und vorne diese Platte in Wagenfarbe.
Du hast auch besondere Farbe, bei meiner Standard macht es wenig Sinn und muss nochmal beim Pulverer fragen ob er es nicht macht
Die 763M gibt es doch nur in 19/20“ und damit sowieso nicht eintragbar auf dem G20.
Sonst hätte ich die sofort genommen statt der 898M plus Pulvern.
Ich bin mir ziemlich Sicher, dass der Tuner die meinte 763.
Ich weiß noch im Sommer hab ich dann hier die 728 gesehen inclusive Eintragung und dann hat jemand auch noch 245/35 u. 275/30 eingetragen bekommen und dachte super es geht also und bin an der Traglastbescheinigung gescheitert. Jetzt halt ein Deja-vu erlebt und wenn der Tuner, der es täglich macht, nicht mit TUV eine Lösung findet … kann ich es vergessen
P.S. hab aus deinen Berichten auch gelernt, dass es so die Farbe kaum zu finden gibt und es was besonderes ist.