Beiträge von Fulano
-
-
-
Es geht ja auch noch um die Leistung der LIMA wenn plötzlich die doppelte Kapazität geladen werden soll. Damit kenn ich mich aber zu wenig aus als das ich etwas schreiben könnte
Hast natürlich auch recht, aber für mich wäre die erste und entscheidende Frage wo packe ich es hin. Schließlich wenn kein Platz da ist, brauche ich auch nicht stundenlang nach der Steuerung zu suchen.
Der Platz und der Einbau muss aber auch so sein, dass man es P&P zurückbauen kann.
Alleine wegen Garantie und Gewährleistung aber auch Wiederverkauf des Wagens
-
Die von Christoph genannte zweite 100AH Batterie wäre ja riesig von den Abmessungen her. Das halte ich für schwierig.
Wenn es denn sein muss könnte ich mir vorstellen ein oder zwei Motorradbatterien unterzubringen.
deswegen auch meine Frage wo man ohne weiteres im Kofferraum eine 30cm x 20cm x 20cm Batterie unterbringen kann inclusive Befestigung und es muss auch noch gut aussehen.
Bei LiPo Batterien müsste sicherlich auch das Lademanagment angepasst werden, oder ist der BMW mittlerweile so intelligent und kann alle Typen von Batterien erkennen
-
Sorry aber was hilft dir jetzt irgendwelche User aus Spritmonitor zu nehmen und die miteinander zu vergleichen.
Wenn du jetzt unbedingt den 330i willst, dann fahr ihn Probe und Rest kannst du dir auch schön rechnen. Du wirst mit dem Wertverlust bei beiden Autos mehr verlieren als die 20€ - 30€ pro Monat an der Tanke
-
Wie hast du die Frage Nr.3 beantwortet
3) Wo gibt es einen guten/sicheren Platz für eine Zweitbatterie im G2X?
-
Nicht zu vergessen die Abdeckung in M Farben
BMW M3 G80 (indoor) Car CoverTuck your car in every night with this tailor made BMW M3 G80 car cover. Protection against dust and dirt Tailor-made for BMW M3 (G80). Antistatic…autotopnl.shop -
Die Zusatztipps ab Minute 22:18 finde ich ein sehr gutes allgemeingültiges Statement für alle die am Auto basteln ... und im Forum schreiben

Gut den Tipp muss eigentlich jeder kennen und da gibt es und wurde hier schon zig mal geschrieben eine einfache Lösung 😉 einfach sein Ergebnis nicht posten und sich an dem Wagen erfreuen.
Viele wollen aber immer wieder mit ihren Posts gleich 1000x👍 und bloß keine Kritik bekommen und so funktioniert nunmal ein Forum nicht. Da muss man sich dann schon wirklich am Mainstream halten
-
Am besten wird es dir leider nur dein Gefühl beantworten.
Da du noch nicht bestellt hast fahre doch beide Probe am besten auf einer Strecke, wo du auch sonst unterwegs bist. Sprich es bringt dir nix mit dem 30i mit 90km/h auf der Landstraße zu fahren, wenn du immer in der Stadt oder AB unterwegs bist.
Beim 40i geht es doch schon mit ~14t€ (nur als Annahme) Aufpreis los, die muss du erstmal haben und dich entscheiden ob du die jetzt in Sonderausstattung oder den 6 Zylinder investierst.
-
Kann hier zugemacht werden.