Daher bin ich im Nachhinein froh, dass nicht passen & keine 19“ sind
Die waren für mich der Hauptgrund nur noch Y Design zu schauen. Wenn noch in diesem Frozen Gold würde ich die Putzerei auf mich nehmen.
Daher bin ich im Nachhinein froh, dass nicht passen & keine 19“ sind
Die waren für mich der Hauptgrund nur noch Y Design zu schauen. Wenn noch in diesem Frozen Gold würde ich die Putzerei auf mich nehmen.
Bei uns steht gerade auch einer in rot und soll anscheinend individual Lackierung haben.
Aber obwohl BJ 12/21 und um 15tkm sieht die Farbe schrecklich aus.
Auf den Fotos haben die es gut hingekriegt aber live enttäuschend
Ist doch am Ende ein perfekter Marketing Schritt von BMW, da werden die in Gelb nur bei CS/CSL gemacht und schon finden es viele klasse und wollen unbedingt haben.
Wenn ich so US angucke, da ist es ein Must have auf Gelb zu ändern, gefüllt jeder verbaut es
Hier nochmal der Link zum Artikel direkt von BMW
Finde beim M3 und M4 haben Sie das echt gut geschafft Serie das Reifen zu Felge Verhältnis ist da echt top bei der Breite, ist aber halt auch nur möglich aufgrund der breiten Radhäuser.. beim G2X sieht das leider mau aus und wie du sagst einen Tod muss man dann sterben..
Ja aber Lothar wollte ja auch keine Distanzen mit passender ET würde es auch bei 8/9 guten Schutz geben
Felgenschutz muss halt sein, hast tief in die Geldbörse für nen Felgensatz gegriffen, bist bestimmt selbst bei kurzem Kontakt froh ihn zu haben.
Daher find ich das re. senkfahrende Spiegelglas genauso wichtig.
Da ist glaube ich jeder bei dir und einen Tod muss man ja sterben.
Bei 255/30 und 295/25 geht es erstmal damit los, dass
- die Größe meist nur für G21 freigegeben ist.
- bei den meisten ETs, die es auf dem Markt gibt es zu Karosseriearbeiten führt
- Performance suboptimal sein wird
Ist alles machbar aber will man es und ist man bereit auf die Diskussion mit Prüfer… da ist es doch viel einfacher 235/265 aufzuziehen und die Bordsteine zu meiden
Das kommt doch auch immer auf den Reifenhersteller an, da wir ja mittlerweile wissen, dass die einen oder anderen breiter bauen😉
Natürlich 😉
Ich wusste schon, dass du als Verfechter des Felgenschutz dich zum Thema meldest 👍
Der Punkt ist am Ende mit 9/10 breite muss man auf 255/30 und 295/25 gehen um Schutz zu haben, dann wird aber die ET das Problem sein
Hier mal zum spielen und als BMW Fan kennt man selbstverständlich alle Farben auswendig
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-individual-bmw-m3-m4.html
Finde das anhand der aufgenommenen Winkel schwer zu beurteilen.
Hab leider keine anderen aber wird sicherlich im Netz zu sehen sein, es ging eher darum als Beispiel zu zeigen wie breit es schon sein muss um zumindest die Kante abzudecken.
Da hier ja immer wieder über Felgenschutz gesprochen wird, anbei zwei Fotos das sogar bei breiten Reifen „nicht immer“ von Schutz zu sprechen ist.
Kombi ist 9/10 x 20 mit 255/30 und 305/25
P.S. um Missverständnisse zu vermeiden, natürlich ist der Reifen geschützt und ich meine mehr das durch die Höhe es nicht bullig wie zB beim M3 aussehen wird.