Beiträge von Fulano

Vielleicht landen ja die guten im 7er und die schlechteren im 3er?

Glaube ich nicht mal, denke man hat mit Zulieferer einen guten Preis auf Kosten der Qualität ausgehandelt und alle die zu sehr meckern bekommen aus Kulanz in den ersten 3 Jahren ein neues Lenkrad.

Am Ende sind ja nicht alle BMW Fahrer mit x Jahren Erfahrung und werden die Qualität als Stand der Technik „akzeptieren“

Außerdem scheint in den letzten Jahren „typische Krankheit“ Mode geworden zu sein, egal bei welchem Hersteller ich war und etwas kaputt ging … war sofort im Forum die Rede, dass es seit Jahren so ist und gehört dazu 😢

Ich dachte ihr denkt hier mit ;)

...war übrigens auch nicht ganz ernst gemeint 8)

War schon klar … ist ja auch logisch was du meinst aber hier gibt es wieder welche die es sofort allergisch verstehen.

Jetzt aber zum Thema… ist echt interessant wie sowas zu Stande kommt.

Bei dir ist es gleich und bei anderen manchmal 1 bis 2 cm Unterschied.

Es kann doch nicht an Qualität der Federn liegen. Außerdem ist meistens bei G21 von Differenz die Rede

Anscheinend muss man jeden Witz ausdrücklich Kennzeichen 😂😂

Banalität wird hier anscheinend falsch verstanden

Jedem soll klar sein, dass 35mm der Nabeldeckel ist

Das kann ich so bestätigen. DAP funktioniert nur gut, wenn Du ausgiebig Gebrauch von der CANCEL und RES Taste am Lenkrad machst. Dann kannst Du Dir aber auch überlegen, ob Du nicht einfach manuell fährst. Für mich macht das Ding nur Sinn, wenn ich mal kurz einen Autopiloten brauche, oder im Stau/Kolonne.

Ich finde bei Geschwindigkeitsbegrenzungen auf längeren Strecke mach schon der DAP ( zumindest der ACC) schon Sinn. Klar bremst er anders ab als man selbst, aber zumindest kann er den Abstand halten wenn der Vordermann ständig +/- 5km/h variiert.

Wenn man so eine Tour durch Nachbarländer macht ist es viel entspannter als mit normalen Tempomat

Und genau das ist der Punkt, ab dem ich die ganze Diskussion hier nicht verstehe - also eigentlich schon von Anfang an.

Na komm der Käufer wollte eben nachträglich noch ein Satz WR dazubekommen und dafür eine rechtliche Grundlage haben.

Kennt doch jeder von Ver-/Kauf wo jeder versucht noch mehr rauszuholen 😉