Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wie es ist wenn man das Service Paket hat und eigenes Öl mitbringen möchte ?
Das Öl hat auch bmw Freigabe (Rowe 5w40 LL-04)
Lehnen Die das ab? Muss ich dann altölentsorgung zahlen? Vielleicht hat’s ja jemand schon mal probiert hier
Also bei unserem ist es so, dass der Wechsel gemacht wird, solange die Freigabe da ist. Allerdings gibt es keine Gutschrift auf dein Service Paket, die 7 Liter Öl lose im Paket erhalten sind hast du geschenkt 😉