Beiträge von Fulano

Falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen in Satin Schwarz zu folieren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jupp, die Suzuka. Und ja, die gibts auch in OEM-Dimensionen. Ich dachte jedoch, dass eine möglichst breite Felge (hinten wären laut Gutachten max. 9,5 möglich) ein kleines bisschen konkav ist und daher besser ausschaut.

Konkav wird es nix, ich hab auch die 10x20 gesehen und die sind wirklich nur breiter aber nix mit Konkav.

Von daher was hier schon zig mal gesagt wurde entweder 8,5/9,5 ohne Felgenschutz oder 8/8,5 mit OEM und DS … persönlich würde ich dir zu OEM mit DS raten, es sei denn es kommt ein Gewindefahrwerk und es wird auf max runtergedreht. Sonst sieht es nur noch blöd aus Stretch und ein Loch zum Kotflügel

Wegen dem Gutachten/Festigkeitsgutachten mach ich mir weniger Sorgen.

Wenn du was hast wäre super, wenn du es hier reinstellen würdest.

Im 20er Zoll hat gleich am Anfang jemand von der erfolgreichen Eintragung der 245/35 und 275/30 berichtet. Am besten da gucken und den User fragen.

Wegen DS am besten nach M728 von 8er hier suchen, die haben ja mehrere eingetragen und fahren auf dem G21

Ja, aber die Dotz Suzuka gibt es doch auch in Originaldimensionen. Das ist ja die Frage. Sollen es die Dotz Suzuka sein? Sollen es breitere Schlappen sein? Soll es viel Stretch sein?

Ok hast ja recht man könnte auf 8 u. 8,5 x 19 Kombi gehen.

Aber wie vorher gesagt, wenn jemand eine bestimmte Kombi zeigt und nach Fotos und 255 o. 265 fragt da nur die an der HA freigegeben sind, fange ich nicht an grundsätzlich nach Alternativen zu suchen.

Hab mich wirklich auf die Eingangsfrage fokussiert.

HG3655

Ich wollte gerade schreiben, dass es vor kurzem jemand nach dem Leveling und Erfahrungen gefragt hat und musste feststellen das du es warst 😂 wäre dann schön wenn du deine Erfahrung im ursprünglichen Thread auch abgibst, sonst sind wieder 10 Themen am laufen

Die Technischen Komponenten sind bei allen Modellen bis auf den Motor bzw. dessen Anbauteile identisch. Sofern man bei sich die Variable Sportlenkung verbaut hat ist es egal ob es ein 340 oder 330 oder ein 320 ist.

man muss vielleicht noch dazu sagen, dass es ja x Versionen (mit unterschiedlichen Teilenummern) abhängig von BJ gibt. Ich hab jetzt auf die schnelle ~ 20 unterschiedliche Teilenummern gefunden die alle von 20i bis 40i verbaut wurden.

Das zeigt einen, dass es einerseits das es sehr wahrscheinlich Probleme mit der Lenkung gegeben hat, sonst würde man nicht jedes Jahr ein anderes verbauen.

Kann also sein, dass ein BJ2021 anders sich lenken lässt als BJ 2020 oder BJ2019

Danke. Weber Cars kannte ich nicht, aber alles aus EBay.

natürlich aber wie gesagt die sitzen in DE und bekommen sicherlich öfters was rein als wenn man hier sucht.

Sonst sehe ich zu 99% nur den schönen Osten in den Anzeigen oder besser gesagt Westen, schließlich ist fast alle aus US importiert