Beiträge von Fulano

Was die machen können, sind flachere Felgen, aber dann bist Du ja bei den bereits von Dir zitierten Standardfelgen. Die sind halt nicht so brutal, damit ist der Look wieder anders.

Das die nicht so concave sein werden ist ja klar aber mir ging es mehr um das Design. Anscheinend haben die +1 mehr Speichen als die +2.

Allerdings eine 9.5 x 20 ET35 und eine 10.5 x 20 ET45 werden wahrscheinlich passen und auch gut concave sein.

Der Raddatz wird so nicht passen da er nunmal speziell für M3/M4 entwickelt wurde und die Größen nicht für normalen 3er/4er gedacht sind.

Wahrscheinlich wird YD auch was für dein 3er machen können, allerdings zahlst du dann wie gesagt kein 3t€, sondern eher das doppelte wenn nicht dreifache.

Für normalen 3er/4er gibt es ja deswegen die

FORGED +1

Am besten was möglich ist bezüglich ET usw

na VA 10.5x20 und HA 11.5x21 und die ET wird YP dir perfekt anpassen sind ja extra mit ET xx gekennzeichnet damit du sagen kannst wie du es auf deinen M3/M4 es magst.

Bei 7 bis 8 scheinen nur für die Felgen werden die es nach deinen Wünschen gestalten

Also meinen M340 habe ich mit 30.000 Wartungs-"Reichweite" abgeholt. Mittlerweile bin ich 22.000km gefahren und habe noch einen Rest von 10.000km - wird also ziemlich genau hinkommen.

Der Ausgangspunkt war ja Codierung auf kleinere Intervalle und vor allem der Service und Wartungspaket inclusive.

Ich denke nicht, dass jemand auf die Idee kommt die Ausstattung von 08KA auf 08KB zu ändern um sich damit ein weiteren kostenlosen Service bei BMW zu ergattern. Dies wäre wie DNS sagte Betrug, weil die Kosten mit Sicherheit nach Anzahl der Wartungen berechnet werden.

Auf eigene Kosten kann jeder auch alle 10t km sogar bei BMW alles wechseln nur nicht mit Servicepaket abbrechen.

Der Rieger sieht wirklich gut aus :love: aber wenn ich anfange dann will ich runterherum was machen. ^^ Hast du nur den Diffusor verbaut oder auch vorne/seitlich etwas verändert?

Mit der seitlichen Unterbodenbeleuchtung bleibt an den Seiten ja nur die originalen Schwelleraufsätze. Vorne hast dann natürlich mehr Auswahl (Rieger, CSR)

Bloß dann muss auch eine Tieferlegung und passende Felgen drauf um das wuchtige Gesamtbild abzuschließen

Woher hast Du das mit 25Tkm für Diesel und 30Tkm für Benziner? Da gibt es m.W. keinen Unterschied. Beide haben 30Tkm.

Beim Diesel steht bei mir in der Ausstattung 08KB - 25.000 oder 24 Monate

Ich kann mich täuschen aber bei Benzinern steht 08KA - 30.000 oder 24 Monate

Da wir hier in den Codierung sind, denke ich würde sich der Intervall auch beim Benziner ändern, wenn man FA auf 08KB codiert.

Die zugrundeliegende Logik ist so elementar, dass schon Du beweisen musst, dass da kein Zusammenhang besteht. Und nach Deiner Methode würdest Du Dir bei einem 100.000er Paket einen zusätzlichen Ölwechsel (im Wert von ca. 400€) ergaunern. Was denkst Du, wie BMW dazu steht?

ich glaube hier kann man gut Diesel 25tkm und Benziner 30tkm für Ölwechsel nehmen.

Bei 100t Paket müsste der Diesel genau einmal öfter ran und somit ist das Paket um ca. 380€ teurer.