Beiträge von Fulano

Ich kenne es so das man beides bekommt und entsprechend wird ein paar beim örtlichen Händler direkt eingelagert. Die Rückgabe erfolgt aber bei der Leasing Gesellschaft die alles für den Großkunden verwaltet und die vergessen halt gerne die Reifen oder sonstiges Zubehör zu kontrollieren und wieder zu beschaffen

Immer wieder seltsam wo die ganzen Winterreifen verbleiben 😉

Würde mich nicht wundern, wenn die in einem anderen Autohaus (wo der Erstbesitzer die gelagert hat) immer noch liegen und man es einfach vergessen hat.

Die hab ich mit 760i und X6 gemeint. Aber hier ging es ursprünglich um Performance und M Technik und da hat KeYa alles wunderbar erklärt

Da ich ihn mit Kurzzeitkennzeichen abhole, dürfte ich im schlimmsten Fall von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und das Auto stehen lassen. Und mit einer weiteren Erfahrung ohne Auto vom Hof gehen.

solange du den Vertrag nicht 14 Tage zuvor unterschrieben hast und damit raus aus dem Recht bist.

Es ist immer einfacher vorher alles zu klären, als hinterher sich zu streiten 😉 du muss schließlich auch Anfahrt und Kennzeichen bezahlen

Bei der Diskussion gehe ich davon aus, dass du den Wagen gekauft hast ohne vorher gesehen zu haben.

Am besten wird echt sein du rufst da an und klärst wieviele Sätze nun dabei sind.

Würde auch explizit alle Nachlackierungen und Reparatur festhalten, sonst hast du hinterher mehr böse Überraschungen

Ohne es zu wissen kann ich mir vorstellen das es einfacher ist die größere Bremse der 5 er Reihe zu verwenden.

Wenn es mal soweit ist schaue ich danach.

Meine Bremse ist gerade noch ganz neu. Daher braucht es noch Zeit :)

Die Nummer der 550i findest du am Anfang diesen Tread’s 😉 er hat die gleiche wie der M340i

Nur 760i / X6 mit 395/38 und der Carbon/Keramik sind größer