Ich habe eh das Gefühl das viele hier im Winter nur 70 auf der BAB fahren 😂
Im Winter gibt es genauso Tage mit 15-18 grad wo man flott über die Landstraße fahren kann wie im Sommer auch
sag es mal all den lieben Autofahrern, die gerade bei 30 grad im Stau Richtung Ostsee stehen 😉 da standen auch zwei M4 mit M1000 und Edelweiss man spürte richtig die Performance 😉
Klar gibt es paar Tage aber wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber meine Finanzen auf Sommerräder konzentrieren und dafür etwas schlichtes im Winter