Geht mir lediglich um das Risiko es selbst zu öffnen und dann die A-Karte zu haben.
Wenn sollte das mMn der Anbieter übernehmen.
Gerne von mir aus mit Aufpreis.
Die ersten Tuner bieten es bereits an, sprich die öffnen und versenden es für dich
Geht mir lediglich um das Risiko es selbst zu öffnen und dann die A-Karte zu haben.
Wenn sollte das mMn der Anbieter übernehmen.
Gerne von mir aus mit Aufpreis.
Die ersten Tuner bieten es bereits an, sprich die öffnen und versenden es für dich
Also wenn ich zwischendurch auf mobile aus Interesse nach BMWs schaue , sind alle nach 2-3 Jahren mit Leder schon faltig und es sieht abgenutzt aus. Echt richtig schade..
Sorry aber anscheinend schauen wir bei unterschiedlichen Händlern.
Ich sehe viele mit 100tkm und guten Innenraum. Da fällt einem gar schwer drüber zu meckern
Ist den der Sensor richtig eingebaut?!
Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit und ganzen Anpassungen 👍👍👍
Da wäre gar ein GT3 Flügel noch passender.
Bezüglich Eintragung erinnert es mich stark an manche Tuner, wo man nur bei deren Prüfer eine bekommt und bei Keinen anderen.
Greift man hier zu den originalen BMW Teilen oder besser/schlechter was anderes zB von Bosch etc. Es gibt viele und die Preise sind auch von bis.
Generell ist immer original besser und in diesem Fall sehe ich auch keine wirkliche Alternative auf den Markt von namhaften Herstellern und jetzt 250€ für NoName würde ich auch nicht ausgeben.
P.S. nach dem Wechsel müssen noch SCR Adaptionswerte gelöscht werden
Laut ETK sind die gleich (Nr. 1)
Also bei und ist es auch kein Problem und alles mit mindestens 3 Zeichen ist erlaubt X - XX oder XX - X am Ende sind es also 5 Zeichen.
Was man nicht einfach so bekommt ist „das Motorrad“ Kennzeichen, wenn man nicht gerade ein US oder Japaner hat.
Gehen den die Tasten und kannst du Fenster auf und zuschließen
Die entscheidende Frage ist: Welcher Hersteller verkauft unter eigenem Namen Bauteile mit nachträglich entferntem BMW Logo? Genau so eine Liste wäre hilfreich.
deswegen sage ich ja - es kann am Ende sogar mehrere Hersteller sein (siehe z.B. Lenkgetriebe)
BMW unterscheidet zwischen M Fahrwerk und normalen Fahrwerk (hier sogar 2 Teilenummern)
Sprich kann in worst case mehrere Zulieferer geben und jeder müsste individuell bei sich nachschauen
Ich könnte mir auch vorstellen das BMW wieder mehrere Zulieferer hat um das Monopol zu brechen und am Ende man TRW, MEYLE und Lemförder als Zulieferer hat.
Wenn man sich umschaut gibt’s auch von MEYLE für 50€ / Lemförder 75€ / Original 150€ mindestens 2 Alternativen zum Original