Zu 99% werden die Sensoren von F Reihe in der G Reihe nicht erkannt und man muss „leider“ passende benutzen
Beiträge von Fulano
-
-
Ich auch nicht, aber das ist so ein Ding wo die Leute immer versuchen den Preis zu drücken weil ja nachlackiert wurde...
weil viele davon ausgehen es war ja was und man gibt nicht 1.000€ einfach für Kosmetik aus. Also will der Verkäufer was verstecken und deswegen geht’s mit verhandeln los.
Wenn es BMW im rahmen von PS macht, da fragen die meisten nicht nach oder werden misstrauisch
-
Werden die Teile eigentlich geschliffen oder getaucht, um den bisherigen Lack runterzubekommen?
Die werden angeschliffen und neu lackiert.
Bis auf Blech runter wird dir keiner für den Preis machen
-
Und es soll ja immer noch sehen es ist ein 3er und kein 5er oder gar 7er … weil von der Größe wird der sicherlich vielen besser passen, als die anderen beiden
-
PPG Farbwechsel-Module DRL für BMW 3er G20/G21 Weiß/Gelb (nur für BMWPPG Farbwechsel-Module – passend für BMW G20 / G21 3er (mit BMW Laserlicht) Lieferzeit: ca. 2 Wochen Hinweis: Dies ist kein originales BMW-Teil, sondern ein…www.performancepluggermany.de
-
Ich hatte früher als Zubehör Kreide gehabt und damit wurden die Reifen beschriftet 🤔
-
Ich befürchte die kommen ohnehin alle vom gleichen asiatischen Produzenten und kosten dort nur einen Bruchteil…
Bisher findet man bei AliExpress keine Umschaltbaren.
Dies wäre auch meine Frage wo die ganzen Tuner die Teile in China kaufen und anschließend in eigener Verpackung mit Aufschlag verkaufen
-
Gibt es beim LCI 2 Lenkrad immernoch die vielen Varianten mit/ohne Vibrationsmotor, mit/ohne HOD und so weiter? Beim preLCI war es ja ein absoluter Kampf die richtige Lenkrad-Variante zu bekommen.
Müsste weiterhin so sein. Außerdem werden jetzt öfters Nachbauten aus China verkauft und als originale ausgegeben
-
Hab heute Mal Erik geschrieben zwecks einem Angebot für einen 2ten Satz in Frozen Black für den Winter. Befürchte die Reifen sind für den Winter unbezahlbar in den Dimensionen 😅
~ 1.300€ inclusive Sensoren und Aufziehen für Michelin PA4
-
der Preis, wenn ich es selbst wechseln könnte, dann wären die greenstuff meine erste Wahl
laufen gut mit den originalen Scheiben.
Aber ist es auch zu empfehlen, wenn keine neuen Scheiben kommen. Dachte EDC sollte man schon mit neuen Scheiben verwenden