Hier mal paar Preise
Beiträge von Fulano
-
-
Mal eine ganz blöde Frage, bei Kleinanzeigen werden doch immer wieder WR angeboten mit Guten Profil.
Da ihr jetzt geklärt habt welche Kombi sinnvoll ist, liegt es an rele92 zu beobachten und den passenden zu finden.
Weil wenn ich dieses Angebot für 1.050€ sehe, finde ich die verlinkten für 1.400€ zu teuer
-
Grüß euch zusammen,
ich suche eine potente Werkstatt im Raum Hannover, die sich mit Tieferlegung Eibach auskennen und wissen was sie machen. Der Preis sollte passen, wenn auch zweitrangig😉
Wie wäre es mit https://giesekekfz.de zumindest aus den e60 Zeiten haben mir paar ihn empfohlen
-
Ich finde es sieht klasse aus … aber bei den Türen inclusive Ambiente Licht ??! Wie soll man da so filigran schneiden
-
Benötige auch Winterreifen demnächst und habe da schon mal danach geschaut. Meines Erachtens gibt es die sternmarkierung nur als RFT. Da mein Verkäufer ja meinte, dass es nicht unbedingt Stern-reifen sein müssen, werde ich dann Michelin oder goodyear nehmen, als nicht RFT. Die lieben so um die 200€ pro reifen.
Bei Winterreifen hast du halt immer den Vorteil, dass bei jedem Defekt du schnell auf SR wechseln kannst und damit zur Werkstatt vorfährst.
Klar nicht im Tiefschnee aber du verstehst was ich meine.
Außerdem bei 4 neuen Reifen mit gleichem Profil wirst du kaum Probleme mit VTG bekommen
-
Gestern mal wieder tätig gewesen,
so ganz bin ich noch nicht mit einverstanden, nicht nur vom Gewöhnungseffekt🤔
Schwarze Folie ok, aber flashen geht anders. Mittelkonsole bleibt black😉
Ich finde es sieht klasse aus 👍👍👍
Ist es jetzt Folie oder Lack?!
-
-
Doch, gibt es und zwar die 796M (als Komplettradsatz bei BMW erhältlich).
Die Kombi ist ebenfalls schon im COC Papier freigegeben mit 225/45 R18 95H 7,5Jx18 ET25 rundum.
Anhängerbetrieb ist dann allerdings nicht erlaubt.Danke!
Wie gesagt war meine Vermutung und leider war ich zu faul nach COC Papieren des LCI zu suchen.
Weil sonst gibt es wirklich kein Grund, schließlich Traglast und Freigabe ist gegeben und warum der BMW Verkäufer sowas sagt ist Rätselhaft 🤔
-
das ist doch Müll. Bisher gab es immer mal wieder Aktionen. 🤷♂️
Na die gab es zu Weihnachten oder Black Friday, allerdings gibt es auch immer wieder Anpassungen der Preise und es kann am Ende so kommen, dass trotz Rabatt du genauso viel zahlst.
Und sind wir doch endlich am Ende reden wir über ~50€ bis 100€ unterschied.
Bei einem Neuwagen würde ich zumindest für die ersten 5 Jahre / 100tkm ein Service Paket abschließen und Premium Selection nach den 2+1 Jahren Gewährleistung/Garantie durch BMW. Ich rede jetzt nicht über Leasing, sondern Kauf auf längere Zeit
-
Und wenn man diesen Knopf nicht hat? 😉
Edit: Ich lasse MichaelNRW einfach antworten, wir sagen heute sowieso immer das gleiche. 😅
Einfach nachrüsten 😂😂😂 oder auf dem Beifahrersitz liegen lassen.
Sorry aber manchmal fragt man sich ob bei den Antworten nur mal 1 Minuten verwendet wurde um die Posts zu lesen 🤔