Tja…dann muss man damit leben dass das 💩 Lenkrad frühzeitig den Geist aufgibt. 😛
Deswegen benutze ich die Performance Variante … Alcantara extra Long, vielleicht auch eine Alternative für andere hier
Tja…dann muss man damit leben dass das 💩 Lenkrad frühzeitig den Geist aufgibt. 😛
Deswegen benutze ich die Performance Variante … Alcantara extra Long, vielleicht auch eine Alternative für andere hier
Er lenkt zu viel, dafür ist ein BMW M-Lenkrad nicht gedacht. Einfach öfter mit DAP fahren und lenken lassen. ☝️ 😂
Man benutzt im 330i M Sport kein DAP
Mir wurde das Lenkrad nach 6000km ersetzt, und jetzt nach weiteren 7000km sieht es fast wieder gleich scheiss…. aus…
Bild
Vorher / Nachher
Kann es sein, dass du ein MontagsBMW erwischt hast … irgendwie ist dein Wagen, sei es klappern, Lenkrad, Lackqualitat immer dabei
Wenn ich als Vergleich das v3 nehme, dann sieht man auch deutlich an der VA könnte es auf Leveling Höhe gedreht werden und auf der HA ist er bei der TÜV Höhe bereits am Anschlag. Mit ziemlicher Sicherheit wird also die Federspannung und Arbeitsbereich, dass KO Kriterium sein.
Beides ist auf die minimale Tieferlegung eingestellt, bei G20 -40mm und beim G22 wahrscheinlich-30mm
Die fehlenden Gummis sind auch komisch, bei Gewindefedern sind die glaube ich dabei
Jap ist meiner - ist mit RB aber so abgesprochen
Es ging mir eher um die Farbe und wie die sich verändert 👍😉
Am Ende wird das Fahrwerk auf das Niveau von v3 geschraubt und alle sind glücklich 😉
Da du jetzt schon unter der TÜV Höhe bist, würde ich da nix mehr nach unten schrauben. Denke die bei KW haben sich schon was gedacht beim Design der Dämpfer/Federn und wenn es bei 360/355 Schluss sein muss, muss man damit leben
Sorry aber das ist doch deiner oder ?!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist alles richtig und besser, als das Öl länger als nötig drinnen zu lassen. Aber wie immer suche ich die Lösung, die gemessen an Aufwand und Kosten geeigneter ist. Ich will mir 4 Rampen aus Holz bauen, mit denen das Auto waagerecht steht. Mal sehen.
Hatte sowas auch im Kopf bin aber an der Höhe der Seitenschweller gescheitert. Man muss schon auf die 20cm Höhe kommen um normal darunter zu arbeiten und kam da nicht weiter.
Hab meine breite Rampe und damit passt es auch von dem Winkel.
Bin aber gespannt ob du eine Lösung findest 👍
Wenn das wirklich nur 100 ml sind, wäre das zu verkraften, denke ich. Dann kann ich mir vielleicht die ganze Aktion sparen, an der ich gerade tüftle.
Naja am Ende ist es ein Zwischenwechsel und wenn man 9/10 rausbekommt ist es immer noch besser als wenn gar nichts zu machen. Es gibt auch genug die machen gar kein Zwischenwechsel und die Autos überleben es auch.
Ich muss auch Beichten, dass anders als hier immer gesagt ich statt Ravenol öfters was von Shell, Castrol, Motul oder eben von BMW verwende. Was gerade im Angebot bei den üblichen Plattformen ist