Beiträge von Fulano

#volker Fährst du die Kombi noch? Wie breit sind die Reifen jeweils? Sieht echt gut aus, hätte nicht gedacht, dass 10,5 so gut drunter passen.

#7 😉

Gibt es die Glasteile nicht beim 3er für den chinesischen Markt?

Schon aber bis man die in DE bestellt und noch über den Händler glaube ich kauft man sich die von Ali für 100€ und da es anscheinend nicht beim drehen funktioniert wurde beim Einbau was eingeklemmt

Die hab ich mir als erstes gekauft und die war auch einer der Gründe für den Thread hier (siehe allererster Beitrag) :)
    Ab Werk ist das einfach nur ein großes Loch, das fand ich maximal unpraktisch.

So hab ich jetzt meine Papiere und Sachen drunter, die ich nicht immer brauche. Und in der Ablage liegen Bonbons, Schlüssel und paar Münzen :thumbsup:

So bin ich ja drauf gekommen, leider war dein Link von der Bucht nicht mehr verfügbar und dein Feedback wie es mit Münzen funktioniert hab ich anscheinend überlesen.

Zusätzlich ist es immer blöd, da es auf Ali zig Anbieter gibt und nur bei wenigen stimmt die Passgenauigkeit

Hab mir an den warmen Tagen mal die Mühe gemacht und viel Karosserie Kleber entfernt ( die Situation also bewusst verschlimmert). Der Spalt wäre mir jetzt erst einmal zu groß um ihn nur mit Kleber zu füllen 🤷‍♂️

Oder täusche ich mich und man macht das so?

Der Spalt ist nur vorne und betrifft die ersten 4-5 Nieten. Hinten liegt der Aufsatz noch sauber an …

Beides würde funktionieren, allerdings komplett abmachen und neu verkleben wäre die saubere Lösung. Musste ich am Freitag auch machen.

Eventuell auf Kundenwunsch.. solange man es zahlt machen die fast alles..

Ok kann sein, aber dann ist es echt ein Nachteil für den Gebrauchtwagenkäfer … wird ja nicht mehr unter Garantie fallen, da auf Kundenwunsch.

Aber wenn ich mir die Bilder von 8er und Ali vergleiche sieht es eher nach Ali aus, da es nicht in Hochglanz ist.

Seit wann baut ein Händler Schaltknauf und iDrive aus anderen Modellen ein?! Oder Ostsee ein Chinanachbau und der Vorbesitzer hat da selbst was kaputt gemacht

Mit 3M Klebeband hälts wohl nicht richtig oder hab ich da was falsch verstanden?

Und mit Karosseriekleber traue ich mich alleine nicht ran irgendwie...hmm

es hält mit beiden wunderbar, solange man sich an die Spielregeln hält. Siehe Video oben wie Bryan (Kies) das 3M anbringt

Hab auch schon überlegt den kompletten Schweller anzumontieren und die Arbeit gemütlich im Keller zu machen - bei passenden Temperaturen. Dazu fehlt mir jedoch auch jegliche Anleitung. Bis jetzt …

Vermutlich 2 Schrauben und der Rest ist geklipst. Konnte aber keine Anleitung finden

Ich nehme immer gerne die Kies Videos als Hilfe, vielleicht hilf es dir ja auch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt zurück zum topic hat schonmal jemand sowas ausprobiert bzw. hat eine Ablage für Münzen ?! Auf der Waschstraße haben die jetzt nur noch diese Chips und da wäre was zum aufbewahren sinnvoll

€ 13,56 20% Rabatt | Für BMW 3 Serie G20 G21 G28 318i 320i 325i 330i 340i 2019 2020 2021 Auto Zentrale Armlehne Storage Box veranstalter Karte Tray Halter

€ 13,56 20% Rabatt | Für BMW 3 Serie G20 G21 G28 318i 320i 325i 330i 340i 2019 2020 2021 Auto Zentrale Armlehne Storage Box veranstalter Karte Tray Halter
    a.aliexpress.com