Kleine Ergänzung der M3/M4 haben dasselbe Lenkrad bzw. die Blende welche offen ist 👍🏻
Ist es aber nicht nur bei der Carbon Version so (32309882893), sorry anders gesagt die Nummer der normalen offenen find ich ich nicht
Kleine Ergänzung der M3/M4 haben dasselbe Lenkrad bzw. die Blende welche offen ist 👍🏻
Ist es aber nicht nur bei der Carbon Version so (32309882893), sorry anders gesagt die Nummer der normalen offenen find ich ich nicht
Ich hab auf Ali die komplette Carbon Lenkradspange gekauft. Dabei handelt es sich mit ziemlich grosser Sicherheit um ein Originalteil. Ich war sehr erstaunt darüber. Für 170€ kann man sich aber nicht beschweren
Hast du ein Link oder ist es das von oben genannte?!
Kleiner Tip:
Das Paket sofort nach dem (Gebraucht)Kauf erwerben, auch wenn euer nächster Service erst in einem Jahr ist.
Damit sichert ihr euch den "Jetztpreis", denn in einem Jahr ist das Paket schon wieder signifikant teurer geworden.
Ich habe diesen Fehler leider gemacht, und ordentlich d'rauf gezahlt
.
danke für den Tipp, wie gesagt ich kann nur die Info sehen aber nicht auswählen. Am Ende ist es bei mir Egal ob 3a/40tkm ab nächsten Service oder 6a/120tkm ab Neuzulassung… trotzdem verwirrend in der App
Am Ende würde ja schon helfen es live zu sehen und paar Tipps zu bekommen wie man wo folieren kann und was ausgebaut wurde.
Ist ja immer das Problem mit Farben live vs. Rechner/Telefon.
Übrigens will ein Folierer um 500€ für die Arbeit von dns haben
Dann muss es aber ein Interior Wrapping Treffen geben und da kann Lothar und Dennis fleißig Folien 😂
Auf jeden Fall Respekt beiden vor der Arbeit und wie es geworden ist.
Da ist man glatt dabei sich wieder Folie zu kaufen, nur bei den Türen ohne Ausbau der Leisten wird es für normale Sterbliche nie gut funktionieren
Persönlich finde ich geht so ein Spoiler schnell in Richtung „ATU Tuning“, weil 90% sich nicht mit Performance Teilen auskennen.
Da kommen viele schnell auf Gedanken als na alles von Maxton gekauft
Bei Neuwagen ist es klar aber bei mir ging es nicht mit Jahren oder KM ab nächsten Service, sondern nur ab Erstzulassung.
Irgendwie mag ich die BMW App und zwar zeigt er in der Beschreibung Einstiegspaket für Gebrauchtwagen - Jetzt zum Aktionspreis aber da ist keine Möglichkeit dies anzuklicken 😉👍
Hab ihr das Paket bei BMW oder über die App abgeschlossen?!
Weil in dem online Store sagt er immer die Laufzeit gilt ab Neuzulassung des Wagens.
Sie haben „Service Inclusive - 4 Jahre / 80.000 km“ ausgewählt. Die Laufzeit 4 Jahre und die Laufleistung 80.000 km gelten ab Erstzulassung des Fahrzeugs.
Ja, ich hab gesehen, dass der Vorbesitzer da schon 5mm drauf hatte. Der hatte die Radaufnahme so lackiert das das auf den ersten Blick kaum zu sehen war. 🙈
Na ok und wahrscheinlich auch nicht eingetragen.
Dachte du hast 5mm noch drauf gehabt und getestet, weil dein Text sich danach angehört hat.
vorne passt er nicht weiter mehr raus da er sonst an der Innenkante schleift! Da passt bei einen 235/35er Reifen leider nicht mal eine 5mm Spurplatte mehr. Hatte es versucht und geht an. Sorry aber ich kann leider damit deinen Wünschen nicht gerecht werden.
Kann der Prüfer zaubern oder wie passen jetzt 10mm pro Seite? Was ist zwischen Samstag und Montag anders geworden 😉