OK, und das ging beim TÜV ohne Tachoprüfung?
Der Unterschied zum Serienmaß (225/35) liegt hier bei satten 2,1%
Er hat ein G26 und da ist es anders.
OK, und das ging beim TÜV ohne Tachoprüfung?
Der Unterschied zum Serienmaß (225/35) liegt hier bei satten 2,1%
Er hat ein G26 und da ist es anders.
Das steht bei mir noch auf der Liste für irgendwann…
Motorraum schön machen.
Motorabdeckung, Domstreben und vorne diese Platte in Wagenfarbe.
Du hast auch besondere Farbe, bei meiner Standard macht es wenig Sinn und muss nochmal beim Pulverer fragen ob er es nicht macht
Die 763M gibt es doch nur in 19/20“ und damit sowieso nicht eintragbar auf dem G20.
Sonst hätte ich die sofort genommen statt der 898M plus Pulvern.
Ich bin mir ziemlich Sicher, dass der Tuner die meinte 763.
Ich weiß noch im Sommer hab ich dann hier die 728 gesehen inclusive Eintragung und dann hat jemand auch noch 245/35 u. 275/30 eingetragen bekommen und dachte super es geht also und bin an der Traglastbescheinigung gescheitert. Jetzt halt ein Deja-vu erlebt und wenn der Tuner, der es täglich macht, nicht mit TUV eine Lösung findet … kann ich es vergessen
P.S. hab aus deinen Berichten auch gelernt, dass es so die Farbe kaum zu finden gibt und es was besonderes ist.
oder ruckzuck folieren🤪
War auch mein erster Gedanke und natürlich hab keine passende Folie Zuhause 😂
Außerdem weiß ich nicht ob die Folie bei den Seilzughaltern gut aussehen wird
Weiß jemand ob das silberne Teil bereits ab Werk in schwarz gibt.
Alternative wäre natürlich auch im Wagenfarbe zu lackieren, aber dafür muss man das Auto wieder stehen lassen.
Sind die Prüfer hier im Norden so kleinlich? Ich habe hier auf den über 50 Seiten nichts davon gelesen, das einer dieselben Probleme mit der Eintragung dieses Felgentyps hatte.
Hattest du die originalen Unterlagen aus dem Prospekt mit, bei 245/35 und 275/30 muss es ja kein Impact Test geben. Es gut möglich sein, dass die Prüfer von 7er Größen ausgehen und dann ist es klar.
Aber du hast schon recht mit Prüfern im Norden, da es keine Traglastbescheinigung für die 763M gibt kann man die Eintragung vergessen, obwohl die identisch zu M728 sind und mit 99% auch die selben Traglast haben werden.
Bei Tuner stand ein G20 in so einen Grünen Ton und wollte die Felgen haben.
nein, irgend eine billige Folie kommt mir nicht ins Auto - selbstverständlich ist das Echtcarbon laminiert
Nachtrag: sorry, hatte nicht kapiert, dass die Frage sich auf den vorherigen Post bezieht.
Das Wissen wir doch und sogar was die gekostet hat 😉
Aber die seitliche Abdeckung am Wahlhebel ist echt so von BMW zu haben ?! Sieht draufgeklebt aus
Sieht cool aus, ist das eine Strukturfolie?
Nein ist 3M 2080 M212 Matt Metallic Schwarz, reines schwarz matt hat mir nicht gefallen und hab erstmal damit ausprobiert.
Hab heute etwas mit Folie der experimentiert und es ist echt schwer was schwarzes zu finden, dass live genauso aussieht wie im Netz.
Klar von der Qualität ist es nicht auf dem Niveau von anderen beiden hier, aber auf die schnelle passt es ganz gut.