Im Prinzip könnte man den „Zwischenwechsel“ ja auch selber machen. Oder ist das eher ungünstig zwecks Gewährleistung?
Wenn du mal Ölwechsel gemacht hast und originalen Filter benutzt was soll da Gewährleistung gegen haben ?!
Und mach dir da nicht soviele Gedanken, bei dem G2x ist der Wechsel wirklich ein Kinderspiel und da haben die Ingenieure gute Arbeit geleistet