Es gibt Carbon Cache
Ja aber dann für 500€ und vor allem hat man sonst nix aus Carbon im Motorraum, würde auch unpassend sein
Es gibt Carbon Cache
Ja aber dann für 500€ und vor allem hat man sonst nix aus Carbon im Motorraum, würde auch unpassend sein
Da kauft man sich doch einfach die hier und packt in die Garage
Ach denke es wird beim G81 nicht passen …
Da steht mit OEM Bremsanlage und dann noch ET 27 zu ET 28
Kommt wohl auf den Stern an.
Mit den 5mm steht das Profil soweit raus, das es die 2 mm nicht besser machen werden.
Alles klar, nur paar Seiten vorher hat ja Tobi seine mit ET25 gehabt und sollte ja laut TUV passen.
Wie wäre es mit 3mm DS von Eibach ?!
Dann bist du bei ET25 und könnte passen oder ?
Soll M Performance in rot etwa anders sein als die blaue?!
Zumindest auf dem Foto sieht es danach aus
Ein nagelneuer originaler Wahlhebel.
Aufgrund der Projektaufgabe zu verkaufen.
Wurde nur zum fotografieren ausgepackt.
60€ inclusive Versand. Abholung wäre eben HH möglich.
Ich habe genau diese beiden P-Kappen vom Gangwahlhebel bei Neidfaktor angefragt, in Carbon offenporig: Die wollten gute 300 Scheine. Das war mir dann zuviel.
Na Neidfaktor ist was die Qualität als auch Preise angeht ganz weit oben … man muss wirklich mit zwei bis dreifachen rechnen
Der silberne passt aber nun wirklich nicht zum Auto … da muss was anders hin
Ein Aspekt war aber auch der Wiederverkauf. Der Verkäufer meinte 1 von 5 nimmt im Touring die Carbonsitze. Im Forum ticken die Leute bissle anders, so wie es fast nur B58 Fahrer hier gibt.
Als Autohändlern kennst du es ja auch, beim gebrauchten wollen die meisten volle Hütte haben, preislich orientieren sich aber an einem nackten M3.
Ohne die nötien Unterlagen wird das ohnehin ein unmögliches Unterfangen.
Da bleibe ich vorerst bei den 898M und hoffe auf die LT°3 von Edelweiss für den G21.
deswegen war auch die Enttäuschung groß, wenn man hier auf den ersten Seiten liest und glaube im #72 von erfolgreicher Abnahme der 728 und am Ende es an dem Papier von BMW scheitert ist schon bitter.
Ich meine hier auf 60 Seiten ist soviel diskutiert worden und trotzdem fangen viele wieder bei 0 an, denke wegen 728 wurde hier schon alles was geht durchgesprochen nur eben nicht für andere 8er Felgen 😢