Bzw durch Reparaturset: 61319502007
Was irgendwo Frechheit ist 😢
Bzw durch Reparaturset: 61319502007
Was irgendwo Frechheit ist 😢
Leider ohne Bild in dem Link.
Bei mir in meinem bestellten M340i wird der neue Plastikairbag angezeigt im Konfigurator. Will natürlich den Leder haben. Daher die Frage.
Na wenn man ein Fahrzeug aus BJ 2019 nimmt und da nach Airbags sucht ist dies der letzte der noch zumindest lieferbar ist.
Du könntest jetzt bei den üblichen Händlern Leebmann und co. auch nach anderen Nummern suchen aber wenn ich Alcantara richtig verstehe, hat er dies bereits gecheckt
Kannst du mal bitte die Teilenummer nennen von dem Airbag in Leder?
Das wäre toll.
Weiß nicht wo das Problem ist, hier ohne weiteres verfügbar 🤔
Fahr aktuell etwas mehr länger strecken durch Urlaub etc.
auch die stage1 scheint etwas sparsamer zu machen beim dahinfahren.
Will das hier mal aufgreifen.
Hab jetzt auch die ersten 800km im Urlaub hinter mir und bei 110km/h Schnitt zeigt er seine 6.2 Liter an trotz Stadt und Stau und vollen Kofferraum.
Für ein Diesel ein ganz guter Wert
Mal was anderes, habe zwar ssufu benutzt, aber auf die schnelle nicht wirklich was Spezifisches gefunden.
Da hier ja einige 340er Fahrer sind, wie handhabt ihr das, geht um die Öltemperatur und Leistungsabruf !
die Faustregel ist immer ab 90 grad Öltemperatur
Auch wenn ich schon von klein auf ein BMW Fan bin, musste ich leider immer wider feststellen das was die Kunden Orientiertheit angeht BMW da ziemlich mies ist.
ganz ehrlich kommt auf die Verkäufer an. Ich kenne von BMW, Audi, DB (mit Abstand die arrogantesten) positives und negatives.
Jetzt beim Kauf des 3er war der Verkäufer top … Probefahrt -> kein Problem innerhalb einer Woche alles erledigt und immer freundlich.
Sogar einer der wenigen der paar mal zurückgerufen hat und als ich auf der Rückfahrt ein Fehler (Kratzer auf der Leiste) merkte wurde auch da ausgetauscht ohne wenn und aber 👍
Was ehrlich gesagt nicht sehr kundenfreundlich ist.
Ich habe ein Paket und muss zum Verlängern der Bestandteile zwei neue Pakete/Optionen buchen.
Da hätte man auch einfach einen weitete Artikel, der beides kombiniert, anbieten können.
Ich weiß, die Aktionäre und so…
Da hast du recht auf der anderen Seite würden mich die 90€ Update für Karten stören, da ich die nie benutze.
-> aber ich finde alle Pakete bei BMW schlecht erklärt… viel geschrieben aber unklar was dahinter steckt
Normal geht es das erstmal zum Verkaufsleiter. Die Geschäftsführung wird sich mit so einem Thema wohl nicht befassen.
Das ist der große Vorteil von email da kann man mehrere Beteiligte reinnehmen.😉
Hatte jetzt auch in dem Bekanntenkreis so ein Fall, da wurde auch explizit Beseitigen der Dellen aufgenommen und hinterher kam der Anruf, dass es zeitlich nicht passt und preislich sich nicht rechnet. 🤔
Anruf brachte nix, allerdings eine Mail führte zu einem Kompromiss mit einer Woche länger für Auslieferung und man könnte für die Woche Ersatzwagen bekommen 😉
Würde aber da auch Kontakt zu dem Leiter des Autohauses suchen, schließlich wurde der Vertrag über die WR mit einem seiner Mitarbeiter geschlossen.
Er hätte sich 10 Minuten nehmen können um zu checken, dass die Reifen nicht passend sind. Da wäre ein Entgegenkommen, wenn schon nicht preislich aber zB weiterer Ölwechsel oder Aufbereitungsgutschein … irgendwas um zu zeigen, dass man den Fehler einsieht doch nett gewesen
BMW Kundenservice wird da sicherlich wenig machen.
IG24 nach den ersten 3 Jahren scheint es so, dass es CONNECTED PACKAGE PROFESSIONAL nicht mehr zum verlängern gibt und stattdessen du die beiden Pakete mit Connected Booster und Map update hast.
Die Preise wurden bereits oben beschrieben.
Ich hatte letztes nur das Booster genommen und deswegen steht bei mir das Map Update für 89€ immer noch in der Liste. Da ich zu 99.9% mit CarPlay navigiere, ist dies die bessere Lösung für mich.
Hier nochmal die Details von Booster