Ich hab eben bei Leebmann nochmal wegen Winterkompletträdern geschaut.. Tatsächlich gibt es eigentlich nur 2 Reifenmodelle: Pirelli Sottozero 3 oder Conti TS860S SSR.
Mit Geschwindigkeitskategorie H jeweils.
Dafür dann über 3000€ auszugeben, ich weiß nicht so ganz.
Was wäre für dich die Alternative?! Wenn du neue originale WR mit * haben willst.
Bleibt nur die online Händler oder vielleicht hat deiner vor Ort so ein Winterspecial.
Aber klar für 08/15 WR mal eben 3.000€ ist weit weg von gut und böse.
Wenn man bedenkt es gab ein Angebot für M898 um 2000€ mit SR