Beiträge von Fulano

Ist xDrive für dich ein Muss und hast du 10t€ übrig und muss muss unbedingt unter 5 Sekunden von 0 auf 100 kommen und entsprechend paar Sekunden schneller auf 200, dann ist ein 40d ein Muss für dich.

Reichen dir allerdings 265/286ps und dafür mehr Ausstattung, dann nimm dir einen 30d

Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de

Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.

Finde ich auch … da bin ich mit meinen 80€ inclusive Schrauben für VA 20mm / HA 24mm von einem netten Forummitglied echt gut weggekommen

Ok zum Verständnis es geht nur mit Ölstab und was benutzt du für ein Gerät.

Muss gucken ob der B47 und B57 noch Ölstab haben

Ich habe einen N57 und habe getestet wie viel Öl beim Absaugen in der Ölwanne verbleibt. Es waren zwischen 100 und 200ml. Der Test war bei 30/40000km. Jetzt hat das Auto 240000km und die Ölschraube war nie mehr auf. Der Motor sieht tip top aus.

Ich wechsel immer bei 200h bis höchstens 250h.

Vielleicht eine Alternative für dich. Sauber, schnell und nicht unters Auto müssen

Naja muss ich mal nachdenken, aber mit der Rampe funktioniert auch ganz gut.

Allerdings wenn ich zu Eltern und Bekannten muss um da den Wechsel zu machen ist mitschleppen der Rampen immer umständlich.

Deswegen auch die Frage nach Alternativen 😉

Ich dachte, Du hättest auch Interesse, weil Du nachfragst.

Na man lernt nie aus und wenn du eine praktische Lösung hast, hat man es immer im Hinterkopf. 😉

Ich hatte vorher das Problem mit Tiefer und der Rampe und dann zufällig den Tipp mit der Verlängerung bekommen, wusste nicht mal wonach ich hätte suchen müssen