Beiträge von Fulano

Einfach auf YouTube paar Videos anschauen 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nehme immer die menzerna Produkte 1000er, 2500 und 3500 für Politur. Aber sahst jeder seinen eigenen Favoriten

Sorry aber man muss da wirklich die Kirche im Dorf lassen, die Einsparungen sind zwar da aber so gravierend das ich jetzt auf ein Chinesen umsteige?!

Sorry aber ich lese seit Jahren bei jeder Marke solche Kommentare und anschließend sehe ich die User bei dem Nachfolgemodell wieder.

Aktienmarkt ist für mich der G2x in der Klasse Konkurrenzlos und da kann ich auf paar Lichter in der Tür verzichten, solange ich noch ein Motor unter der Haube habe und Fahrfreude erfinde.

P.S. wenn man noch gerne selber Hand am Wagen anlegt ist BMW aktuell das benchmark.

Man hat ETK, Software und Einbauanleitung … Versuch es mal bei Audi oder DB

Ich frage mich nur, warum Konzerne dagegen nicht vorgehen🤔

Gibst du zum Beispiel Fakes zwecks Namensmißbrauch an den Hersteller weiter, wird das richtig teuer. Selbst die Benutzung fremder Fotos nimmt der eine oder andere Eigentümer gern mal für ne Finanzspritze mit.

Das muss dich auch hier möglich sein oder wollen die Hersteller dies nicht noch groß an die Glocke hängen🤔

Selbstverständlich gehen die dagegen vor aber siehe Femto … was KeYa vollkommen richtig sagte, alles was von einen Menschen entwickelt wurde kann von anderen manipuliert werden.

Wie sagte ein Hacker: es arbeiten 10 Menschen am Schutz aber 1000 um ihn zu brechen und so wird es auch hier sein.

Alles was vom Menschen "gesperrt" werden kann... kann am ende auch von solchem wieder umgangen werden. Die Hersteller geben Millionen aus um gewisse Vorkehrungen zu treffen und am Ende kommt ein findiger Russe ums Eck und findet eine Hintertür.

und solange hunderte wenn nicht tausende von Fahrer solche Typen unterstützen wird es sich nicht ändern.

Am Ende ist so eine Manipulation des MSG doch nix anderes als was hier beschrieben wird.

Klar werden alle hier sagen meine Tuning wurde eingetragen und BMW gemeldet aber die Wirklichkeit sieht doch anders aus

Hat das denn schon jemand getestet?

Das dürfte nicht funktionieren. Jeder kann den CAN auslesen, aber dank SecOC dürfte eigentlich eine "fremde" Nachricht sofort auffallen und dementsprechend behandelt werden.

Bei der F Reihe hat es wunderbar funktioniert und anschließend einmal Fehlerspeicher löschen und nix ist da.

Zwar sprach der Tester immer davon, dass er beim Verkauf dem Käufer natürlich mitteilt, dass der Wagen 300km mehr hat.

Selbstverständlich glaubt man sowas sofort 😂

Der Digital Key braucht keine Batterie (NFC) und der Display Key hat halt einen Akku, den man entweder per Micro-USB oder induktiv im Auto aufladen kann.

Ich hatte jetzt ein Denkfehler, ich kann ja schlecht mein Auto beim Service ohne Schlüssel abgeben.

Natürlich kann ich im Alltag über mein 🍎 das Ding bedienen.

Aber theoretisch kann ich doch beim nächsten Service beide Schlüssel mitbringen und dann muss in beiden Batterie ersetzt werden ?

Weil wie gesagt in einem war sie definitiv nach 9 Monaten seit Inspektion leer