Beiträge von Fulano
-
-
Wem sagst du das…
Sind die neu oder arbeitest du so sauber 😉 irgendwie kenne ich das Werkzeug eher so
-
dns konntest nicht abwarten und hast jetzt schon auf WR gewechselt 😉
-
Also du zahlst aber nicht per Codierung, wenn du das meinst?
Das Konzept vom BimmerCode und BimmerLink ist bzgl. der Paywall identisch.
Einmal bezahlen schaltet den vollen Umfang frei.
Das ist schon klar, ich meine mehr damit die Codierungen bei jemand anderen machen zu müssen.
Sprich man muss nach jedem Update zu jemanden und alles neu zu machen.
Hat man Glück und jemand macht es vor free muss man immer noch die Zeit einberechnen um zu ihm zu kommen oder man muss sogar dafür noch bezahlen.
-
Allerdings hab ich bei 10.000 km und bei 30.000 km jeweils einen Ölwechsel beim Vertragshändler machen lassen. Könnte es vielleicht sein, dass sich dadurch dieses Wartunfintervall verschoben hat?
Könnte sein, weil normalerweise müsste es ja im 11/24 oder in 29tkm fällig sein
-
So sieht am Ende die Endstufe aus Xpel und Keramik aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn er das Auto gar nicht zulässt und auch nicht fährt, hat er deutlich weniger Wertverlust. 😂
Und man spart sich die Folierung samt Keramik
-
-
Mist, habe den falschen Wagenheber bestellt... Güde GRH 3/470 passt nicht unter einen G22 mit KW V3 Leveling
Trotzdem schönes Teil.Zum Glück hatte er einen Transportschaden, geht zurück nach Amazonien. Jetzt habe ich den kleinen Bruder bestellt.
Wegen der Aufnahme passen echt sehr viele nicht. Allerdings müsste die 80mm Version mit Sicherheit passen
-
Es sei denn man ist Privat Patient dann gibt es einen nach 2 Wochen

Aber auch nicht bei jedem Arzt 😉 und sogar da wird der Arzt nicht 24/7 arbeiten nur um alle glücklich zu machen.
Wenn also mal wieder ein Mitarbeiter in München erkältet ist wird er mit großer Sicherheit nicht dran denken aber CJ#22 wartet auf seinen M3 und deswegen muss ich zur Arbeit 😂
. Deswegen ja auch oft die Fragen nach den "Tricks", die es da so gibt, um in der Prio evtl. vorne zu landen.
Wurde ja gesagt sag deine 10 mio auf Insta warten auf Content 😉 da bekommst du sogar Performance Teile geschenkt