Beiträge von Fulano

Am Ende ist es wie in jedem Forum, die einen wollen Allwetter fahren und versuchen Argumente zu finden warum es passt und die große Mehrheit ist für die klassische Sommer/Winterreifen Kombi.

Ich würde empfehlen einfach mit Allwetter machen und wenn es doch nicht das Ware ist als Lehrgeld verbuchen und sich alle 6 Monate an schönen Design der Felgen erfreuen.

Für mich wäre dies schon der Grund um zu wechseln.

CikoBln finde die von maxton bei dem M Paket optisch auch deutlich besser/sportlicher/bulliger. Würde ich ein M Paket fahren hätte ich auch zu denen gegriffen. sind aber halt schon echt bullig, am zB 20d oderso wärs schon wieder evtl. einen ticken zu krass.

War auch mein Gedanke 😀 da muss auch vorne was bulliges sein und natürlich schöne aggressive Felgen in mind. 19 oder 20

Sonst sieht es nur angefangen aber nicht zu Ende gebracht aus.

Vielen gefällt das, mir ist das zu prollig, zu sehr aufgemotzt, auch am Coupé (bei den anderen erst recht). Meiner Meinung nach passt die agressive Optik der 20"er zu einem M4, aber nicht zu einem zahmen 4er Coupé.

ich finde die Kombi aus meinen Beitrag sehr stimmig auf dem 4er. Dezent tief und passende Platten, beides hat campino ja vor 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal als Video, anscheinend mit -30/-30

Die Qualität ist unter aller Sau. Anders kann man das nicht sagen. Meine aktuelle Scheibe hat keine 30.000km drauf und sieht schon wieder fertig aus. Mein Fahrprofil ist seit 20 Jahren unverändert. Kenne ich also so nicht. Meinen 5er hab ich mit knapp 190tkm abgegeben und ich kann mich nicht erinnern, dass diese irgendwas gehabt hätte.

Man merkt es besonders, wenn man zwischen zwei Fahrzeugen hin und her wechselt.

Hab mich schon gewundert, warum soviele relativ neue G2x Fahrzeuge die Scheibe in dem Zustand haben und dachte wahrscheinlich viel AB und Co. Aber durch diese Beiträge scheint es echt SoA zu sein 😢

Also meine Scheibe mit HUD wurde bei Carglass zu meiner vollsten Zufriedenheit getauscht. Vom Erstkontakt bis zum Wechseltermin waren es 7 Tage.

Die Frage ist wie lange die Scheibe halten wird bis sie so wie bei anderen aussieht.

Anscheinend ist es ein generelles Problem mit Mini Steinschlägen und G2x Reihe.

Bei anderen sieht die nach 150tkm nicht so aus.

ich nehme die Carbon Kappen passend zum Heckspoiler...

Naja nicht jeder hat oder ist bereit fast 1.400€ für Spiegelkappen zu bezahlen.

Und sag jetzt bitte nicht du willst nur die Kappen tauschen, schließlich geht es hier um die Nachrüstung der originalen 4 Elemente und man gat dir immer wieder den Umbau der originalen beschrieben