Die können doch im rahmen der Garantie, die Fehler beseitigen 😉 und anschließend kannst du eine neue abschließen.
Aber es geht über den normalen Check und da können z.B. Umbauten gleich notiert werden
Die können doch im rahmen der Garantie, die Fehler beseitigen 😉 und anschließend kannst du eine neue abschließen.
Aber es geht über den normalen Check und da können z.B. Umbauten gleich notiert werden
Eventuell hat noch jemand paar coole Ideen, dann gerne her damit.
Spontan bessere Fotos 😂 vielleicht von der Seite und Innenraum.
Man erkennt eben schlecht was alles da ist
Ich würde auch gleich sowas holen, statt 500€ bei BMW zu lassen.
Sorry die müssen doch mit Licht sein.
logopower danke für den Hinweis. Man sollte nicht parallel zwei Themen machen. Bekannter will seine LCI schwarz folieren und der vorherige Link war für ihn
Sollte man nicht im DiagnoseModus auslesen ?!
Zumindest hat bei mir der Tester und BL selten gravierende Unterschiede bei wichtigen Fehlern angezeigt
Das stimmt, das ist aber billig.. hab jetzt nur die Preise von Motorrad und den Autos die ich hatte im Kopf und da lagen 5l meist über 70 EUR..
ja bei Motorrad ist es eine andere Summe 😉
Am Ende ging es nur um Vergleich und am Ende ist so ein Paket von McOil die einfachste Lösung für einen 08/15 Fahrer
Also das Öl was bei 5l 35 EUR kostet, würde ich mir aber auch nicht einkippen wollen, aber klar bei der Rechnung ists wieder teuer
na Ravenol HLS mit LL04 als 5w30 für 37€ sollen Schrott sein 🤔 bei einem 20d … da würde ich was anderes behaupten.
Also 0,24 ct / km. Daran sparen?
es geht um das Verhältnis und nicht sparen.
Früher war es Öl und paar € für Filter und Heute eben Öl und nochmal das gleiche für Filter vor Ort.
Klar kann man den nochmal nutzen, ich finde aber wenn sollte man es richtig machen, gerade bei so Kleckerbeträgen.
Kommt drauf an wie man rechnet 😉
5 Liter Öl - 35€
Filter - 20€ bis 30€
Sprich ist zwar nicht viel aber macht den Wechsel um 80% teuerer 😉
Ich schätze ein Kauf der Reifen über BMW ist nur mit Montage verbunden, sonnst auch kein Schutz, und die lassen sich das ja bekanntlich sehr gut bezahlen, so das wenn ich selber kaufe + Versicherung abschließe nicht günstiger dran bin.
Also da muss am besten bei Leebmann und Co. anfragen ob mit dem Kauf der Reifen auch die Versicherung verbunden ist.
Durch den Versand kannst ja schlecht die vor Ort aufziehen lassen.
Glaube die Versicherung liegt bei 9.90€ bis 14.99€ pro Reifen / Monat.
Diese 2.99€ Angebote sind meistens nur für 14 Zoll ☹️
Bekannter hatte beim Kauf der Reifen eine bekommen und anschließend fast 1.000€ in zwei Jahren für Versicherung bezahlt und es passierte natürlich nix
Aus Bekannten bzw. Arbeitskreis habe ich bisher nur mitbekommen so eine Versicherung lohnt sich nur in den ersten zwei Jahren des Reifens.
Da ist die Allianz über BMW am Sinnvollsten, weil die zumindest nicht extra pro Monat kostet
So wieder was grünes
Boston Green
Komischerweise sieht es auf dem 5er ganz anders aus