Da kannst du die ganz normalen Hebel nehmen, was anderes macht die Werkstatt auch nicht..
EDIT: Die wird durch 4 Clips gehalten Links/Rechts und dann nochmal etwas weiter mittig links und rechts einen einfach an den 4 Stellen hebeln und draußen ists.
Sorry aber sowas kann man nicht stehen lassen, nur mit dem Spezialwerkzeug 00 9 317 😂😂😂
Allerdings habe ich vorne und hinten 8x19 ET 25 verbaut. Daher wären vorne 10 und hinten 5mm wohl noch machbar. Aber 5mm wären dann ohne Zentrierung, ausserdem zweifle ich, ob 5mm den Aufwand lohnen.
Was meint ihr?
Ich hab mal 5mm probiert und es war ein Akt an der HA. Dann lieber weglassen.
Da die Mehrheit hier Eibach Federn fährt und es zu diesem Thema schon X verschiedene Threads gibt.. Eibach.
Aber aber da war nie das Thema 330i M Sport dabei.
Allerdings bei so einem Montagsauto wie du es Dave hast würde ich es mir 10 mal überlegen was zu ändern. Hinterher wird das Verhalten deiner Bremse auf den Umbau geschoben
Autocom ist der Nachfolger vom sehr weit verbreiteten Dephi.
Das ist schon klar! Gibts auch genug illegale Clone von Autocom / Delphi auf dem Markt.
Allerdings ist es eine professionelle Lösung und sicherlich hatte Autocom schon mit mehreren G2x oder andere G Modellen Kontakt und irgendwie war die Kommunikation ja möglich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade bei der Limo wirkt es halt irgendwie unpassend..
Finde an Coupes gehen Spoiler noch aber der MP ist für mich weder Fleisch noch Fisch.. zu klein, nicht verstellbar, wenig Funktion aber hoher Preis.
Ganz ehrlich der ist doch am Ende nicht für die Rennstrecke und Co. gedacht. In HH wirst du ihn an der Alster begrüßen wo er jedes We die 5km im Schritttempo absolviert.
Bin mir ziemlich sicher, dass in jeder Großstadt so eine Gegend gibt wo man nach solchen Spoilern Nachfrage herrscht.
Hier hast du sogar den Vorteil, dass er original ist.