Hättest du noch mit Isopropanol entfetten dazu geschrieben wäre es komplett gewesen
Gut hab jetzt angenommen man benutzt alles was im Set ist. 😉 glaube da ist doch was zum entfetten dabei, nur keine Schleifpapier und dafür eine Bürste.
Hättest du noch mit Isopropanol entfetten dazu geschrieben wäre es komplett gewesen
Gut hab jetzt angenommen man benutzt alles was im Set ist. 😉 glaube da ist doch was zum entfetten dabei, nur keine Schleifpapier und dafür eine Bürste.
Mit dem Foliatec hitzebeständiger 2 Komponenten Lack / Bremssattellack geht es wunderbar. Wichtig alles schön ankleben und kannst mit 600er anschleifen und in 3 Schichten lackieren lassen
Legal oder nicht, wer würde nicht versuchen einen Scheinwerfer zu reparieren für 100€ ? wenn das Neuteil 5000€ kostet
Natürlich würde es jeder und es gibt auch genug Werkstätte die sich drauf spezialisiert haben, allerdings bisher nichts davon in DE gehört.
Ist am Ende aber die gleiche Geschichte wie mit polieren und versiegeln, offiziell macht es ja keiner aber unter der Hand gibt es genug Sets, die extra dafür gemacht sind.
Sind aber eben nicht wie beim e46 wo es noch ohne Probleme zu machen war, da die glaube ich nicht mal geklebt waren
Na dann bin ich ja froh, dass ich auch Laserscheinwerfer habe, wenn das so günstig ist
Ich hatte vor kurzem bei Ali das gesehen, deswegen habe ich gefragt:
Die Chinesen ersetzen es sicherlich mit der Backofen-Methode nur kann dir keiner garantieren das es danach dicht ist.
Wahrscheinlich gibt es auch hier speziellsten die ein Scheinwerfer aufbereiten, ob es am Ende legal ist, ist eine andere Frage
Das stimmt schon, bei E-Bay Kleinanzeigen kann man aber schon (grob) verfolgen, welche Preise gerechtfertigt sind und welche viel zu hoch. Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis.
Alles was unter einer Woche weggeht ist eigentlich ein guter Preis, trotzdem im Vergleich zu E9x oder F3x Reihe haben die Preise angezogen.
Früher war man mit unter 1000€ für 19 Zoll im guten Zustand dabei. Ich rede jetzt über Originale Performance Räder
Ich habe mir das mal versucht an meinem, Nicht-M-Paket Stoßfänger vorzustellen.
Demnach dürte der Diffusor im rot markierten Bereich aufliegen, und dort geklebt werden.
D.h. es wird auch auf dem lackierten Teil des Stoßfängers geklebt werden müssen.
Wäre eine gebrauchte M Stoßstange hinten keine Alternative?!
Die beginnen bei 100€ in der Bucht mit Lackierung und anderen Diffusor bist du bei 500€ und hast deine immer noch als back up
mein Vater hat mir mal gesagt das es keine dummen Fragen gibt , leider musste ich dann mit fortschreitendem Alter feststellen das er da leider unrecht hatte.
Ganz ehrlich sollte nicht als Angriff gelten, sondern als Fragestellung was man Infos von Telefon braucht, die nicht über AirPlay sowieso da sind.
Man hat Navi, Musik und Nachrichten auf dem Schirm und laden kann man auch im Fach mit Kabel.
Finde deine Antwort von daher etwas überspitzt
Zumindest kann man eins feststellen alle Fehler die ich bisher habe sind Serien Fehler und nix besonders. Beruhigt einen auch
Hallo, der Artikel wird verschraubt und oberhalb an den Auflageflächen verklebt mit 3M Band.09CCAAB3-BF89-452B-A20E-066DB21C2752.jpeg
Was stimmt 🤔?
Man muss laut Beschreibung zwischen M Paket und nicht M Paket unterscheiden. Du sprichst von nicht M Paket und CikoBln von M Paket zumindest sehen die Fotos so aus
was ist denn mit dem Teil ?
Das ist doch Serie ?
Es geht wahrscheinlich darum, dass viele denken es muss auch in Carbon sein. war nie so und gehört auch nicht zu den Leisten.
Meine Frage wäre braucht man wirklich so eine Handyhalterung