Ich meinte, ob die Last auf den beiden Rädern nicht zu viel für die Federn/Dämpfer ist.
Oder bleibt die Lastverteilung gleich, sodass 50 % des Wagengewichts dann auf dem Wagenheber lastet?
Bisher hat sich der Wagen nicht beschwert 😉
Du solltest dir auch nicht zuviel Gedanken um sowas machen. Schließlich wird der Wagen 10 Minuten in der Luft sein.
Es geht um ein Radwechsel und nicht Flug zum Mars