Die App wiederum zeigt nichts davon... naja schade. Vielen Dank aber
Siehe es positiv vor paar Jahren hattest du nicht mal die Anzeigen im Auto und musstest mit gefühlten Beintritt gegen den Reifen den Druck einschätzen 😉
Die App wiederum zeigt nichts davon... naja schade. Vielen Dank aber
Siehe es positiv vor paar Jahren hattest du nicht mal die Anzeigen im Auto und musstest mit gefühlten Beintritt gegen den Reifen den Druck einschätzen 😉
Bei mir wird nichts als Motoröl angezeigt.
Muss das Auto etwas vor konfiguriert haben oder sollte das eigentlich der Regelfall sein?
Kein Reifen.jpg
My BMW als app
Daher meine Frage: Ist es möglich sich wenigstens den Reifendruck in der MyBMW App anzeigen zu lassen?
Guck doch mal genau nach. Es wird angezeigt
Aktuell werden ja Leisten bei Kleinanzeigen angeboten, somit ist es also möglich die Zerstörungsfreie auszubauen und sicherlich kann ein guter Folierer, die auch folieren.
Wäre eine Alternative zum tausch
Aber ich werde das Thema am 10.07. nochmal aufgreifen, um möglichst mit gutem Gewissen in den Urlaub düsen kann
Da ich gerade mit beiden Fahrzeugen im dem Rückruf stecke, kann ich nur vermuten das es nach BJ ausgelöst wird.
Die F Reihe wurde im Herbst 22 gestartet und da wird auch eindeutig ein Ersatz verlangt
Bei G Reihe war zuerst nur die Software und Check auf der ToDo und Einstufung nach Dringlichkeit.
Denke wenn die jetzt abgearbeitet wird kommen die nächsten BJ zum Umrausch.
Immer wieder witzig wenn die Dame anruft und erstmal verwirrt ist, dass ich frage welcher der Wagen betroffen ist 😂 Da beide auf den Kühler jetzt warten.
P.S. schriftlich will aber keiner garantieren, dass einer der Wagen die Urlaubsfahrt überlebt und falls nicht zurück zu dem
geschleppt wird.
Dzeko damit man im richtigen Bereich bleibt.
Ich finde es echt erstaunlich, dass BMW bei allen B47/B57 Motoren die AGR Kühler ersetzt und ein Indiz für High Prioritäten für den Tausche Kühlwasserverlust oder Fehlermeldung mit Buypass ist.
Bei dir wurde anscheinend der Rückruf nicht mal gestartet … entweder schon ein anderer Kühler verbaut oder man schiebt es nach hinten.
Ich habe dann aber erklärt dass ich vor kurzem erst das Problem mit der Kühlmittel hatte (Da war kaum etwas drinnen) und ich nicht 3-4 TKM Fahre und dann passiert etwas.
Bei dem B57 hast du ja auch „das Glück“ mit dem AGR Kühler und wenn dann noch die Info kommt, dass du bereits Kühlwasserverlust hattest (warum auch immer) sind die sehr kulant was die Termine angeht. Schließlich ist das Thema seit Jahren auf der Liste von BMW und die Warteschlange für Ersatz lang.
Mit der Ölpumpe beim B58 sind die anscheinend noch nicht so vertraut und lassen deswegen einen in den Urlaub fahren, obwohl es ein Hinweis/Fehler gibt
Werde mir die 5mm mal Kaufen, und dann testen. Ich danke euch.
VG
Bei der ganzen Diskussion hast du gar nicht gesagt was für Reifen drauf sind auf der VA/HA
Dann hat der Prüfer nicht richtig gelesen, steht im Gutachten drinnen das das nicht erlaubt ist
PS: Nur weil der Prüfer was nicht bemängelt heißt es ja nicht das es erlaubt ist nicht mal wenn der was einträgt weil heute eh jeder Polizist alles anzweifeln darf..
Das ist mir schon klar, allerdings wird das ganze in der Kombination mit anderen Felgen auch für den Polizisten tricky.
Da in dem Fall hier vorne 2mm die Felge weiter raus ist, hinten allerdings um 9mm und somit auch mit der Kombi 10mm / 5mm immer noch hinten weiter raus sein wird.
Am Ende muss man da mit dem Prüfer sprechen und nur der wird einen helfen.
Bei einen 08/15 3er wurde ich mir da weniger Gedanken um eine Polizeikontrolle machen