Passen gut zum restlichen Interieur!
Sind die Teile eintragungsfrei?
Sind aber beim LCI nicht erlaubt 😉
Passen gut zum restlichen Interieur!
Sind die Teile eintragungsfrei?
Sind aber beim LCI nicht erlaubt 😉
Klar da hast du Recht aber auf der anderen Seite kommen halt so richtige ‚Vollblut‘ M‘s auch nicht mehr auf den Markt. Ich finde man ist schon am überlegen ihn zu behalten.
Dann hast du doch die Antwort für dich 😉 jeder der das Auto lange fahren will, wird sicherlich penibel auf die Intervalle und die erste Zeit das Auto behutsam bewegen.
Jeder der nach 12 Monaten das Ding beim Händler wieder abgibt, wird sicherlich weniger sich Gedanken um die Jahre danach machen.
Was hilft dir also Feedback von einem der alle 6 Monate die Modelle tauscht ?!
Ob sich wirklich jeder daran genau hält. Es gibt sicherlich ein paar M Fahrer hier die bisschen mehr Kilometer runter haben und die Einfahrphase überstanden haben.
Am Ende ist es dein Wagen und du entscheidest wie er eingefahren wird 😉
Du wirst auch kaum welche hier finden die sagen ist doch nur Stück Metall, dass in 3 Jahren ehe weg ist und bis dahin hab ich Garantie und Co. - Sowas sagt man aber meistens nicht laut 😉
Ich hoffe auch sehr, dass der Verkäufer hier lieber dich als Kunden behalten will und deswegen ein angemessen Preis verlangt. Schließlich hat er so ein schnelles Geschäft gemacht und muss sich nicht um ein neuen Käufer kümmern, der ihn wieder mit Fragen nervt.
Am Ende ist es immer leicht zu sagen, man hätte ein Restwert vereinbaren müssen um sicher zu sein. Wenn ich aber auf 2019/2020 zurückblicke mit der ganzen Go Green und Homeoffice Geschichte hätte ich eher gesagt, dass in 2023 Benziner wenn überhaupt und Diesel schon gar nicht verkäuflich wären und der Restwert dementsprechend irrelevant.
Reifen ohne Sternmarkierung ist ok, wäre kein Muss.
bis sich dein VTG meldet, dann bekommst du den Hinweis… keine Garantie 😉 am besten WR mit Stern auf Lager haben
Wird auch halten und bei entsprechender Folie ist nur bei frisch gewaschen und poliert ein Unterschied zur originalen Shadow line zu erkennen.
Als Beispiel rechts shadow line und links Folie
Die Zierleisten in schwarz folieren zählt aber zum Standardrepertoire jedes Feld-, Wald- und Wiesenfolierers.
Dachte ich mir auch und welche Radien da scharf sein sollen ist ehrlich gesagt ein Rätsel
BMW ist ein schöner 2-Zylinder Boxer
![]()
![]()
Die guten alten M73, N73 und zuletzt N74 und damit ein V
PS: Das mag nicht heißen das die 4 Zylinder schlechte Motoren sind, aber gerade die 2.0 4 Zylinder sind halt Einheitsbrei der gefühlt überall verbaut wird von jedem Hersteller..
Natürlich steht BMW primär für ein R6 und mit paar Ausnahmen.
Allerdings würde dich beim einem M5 treffen jeder zweite Beschimpfen 😉 da es nur den V8 gibt.
Aber definiert man den 3er nur über Teen R6 oder gibt es auch andere Faktoren, die für einen BMW stehen und nicht bei Konkurrenz zu finden sind. Dazu kommt noch, dass es wahrscheinlich 99% der Fahrer 190PS oder gar 260PS reichen und nicht jeder gleich 400PS für den Alltag braucht
Und wenn Du einen Vierzylinder willst, kannst Du ja gleich VW, Skoda, Audi, Volvo oder sonstwas fahren. Da ist die Auswahl dann größer.
finde ich gut wie man mal eben alle 20er/30er Fahrer deklassiert 😂😂