bei mir kam vor 14 Tagen das 03 2023
irgendwie 4 Wochen zuvor kam das letzte 2022er update.
Das mag mal einer verstehen ..
Die Frage ist doch noch ob nur gekommen oder auch installiert;)
bei mir kam vor 14 Tagen das 03 2023
irgendwie 4 Wochen zuvor kam das letzte 2022er update.
Das mag mal einer verstehen ..
Die Frage ist doch noch ob nur gekommen oder auch installiert;)
Ich befürchte du muss über Sticker gehen, so wie zB hier angeboten werden: https://www.ebay.de/itm/115768…et_ver=artemis&media=COPY
Oder zumindest hier paar Daten liefern zu den Durchmessern des Deckels.
Original BMW hat ja meistens 56mm oder 65mm und du brauchst, wenn es im iNet richtig steht 70mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nur dass ich über die HP nichts bekomme
Wie gesagt man bekommt es nur du muss bei der Bestellung anklicken, dass du es nicht als Privatperson kaufst. Muss aber auch nicht Angaben zu deiner „Firma“ machen.
So tricksen dir die Vorschrift aus
Da hast natürlich recht, aber welches🤔
Also nach der Liste müsste dein Link der richtige sein. Interessant aber auch auf HP 9€ + Versand und bei eBay 15€ und gratis Versand 😉
Sorry aber bekomme es mit dem zitieren aus anderen Thread nicht richtig hin, deswegen so: wie von TheBeast geschrieben ist es bei BMW Frostox HT-12 und es ist grün.
Ich sehe eigentlich nur einen Wert der deutlich daneben lag (Sturz hi. li.).
0,1 bis 0,2 Winkelgrade Differenz merkt man in der Realität nicht wirklich, oder fährst du auch Rennstrecke?
Ich hab es zweimal an zwei neuen HA Reifen gemerkt … die innerhalb von einen Sommer hin waren, trotz vorherigen Vermessung war die Achsgeometrie dahin.
Deswegen lieber 2 x 100€ für vermessen nach der Tieferlegung und 6 Monate später als jeweils 600€ für neue Reifen und anschließende Vermessung.
Besonders BMW liebt es bei Breitreifen die inneren Kanten wegzufressen
beantwortet jetzt aber nicht wirklich meine Frage
dies hät´ich auch noch gefunden, dafür dass BMW nix mehr an den Privatmann verkaufen darf
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich bei solchen Sachen immer wieder die Teilenummern checke und dem eBay Angebot ist zwar eine Teilenummer drin, nur eben nicht die wie im ETK.
Logischerweise muss es passen aber jetzt jemanden zu sagen zu 100% passt würde ich nicht machen.
Also beim online bestellen hat man mich gefragt ob der Verkauf nur an berufsmäßige Verwender erfolgt und ich hab es angeklickt. Gefahrgut hin oder her aber bei sowas sehe ich es nicht ein, schließlich kann ich an jeder Tanke das Zeug kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Karre muss runter
Wollte es auch schreiben 😂 Alles andere insbesondere Farbkombinationen ist aber auch genial 😍😍😍
soll heißen: ich könnt mir eines von den 3en besorgen + auf Vorrat legen
Wenn die weiterhin mit der Regel: Verkauf nur an berufsmäßige Verwender : Hiermit bestätige ich, dass ich das Ersatzteil ausschließlich als berufsmäßiger Verwender im Kraftfahrzeug Handwerk kaufe.
würde ich sagen ja.
Ich will für mein Teil nicht nochmal in den Alpen stehen bleiben und nach passenden Kühlerschutz suchen
P.S. das Schutzmittel hat natürlich ein Haltbarkeitsdatum, aber zumindest für 3 bis 4 Jahre hat man was da