Hier die Antwort (von bmw technik) betreffend komisches geräusch der bremse
Also alles gut 👍 A feature, not a bug
Hier die Antwort (von bmw technik) betreffend komisches geräusch der bremse
Also alles gut 👍 A feature, not a bug
Alles anzeigen- Die Folien können vergilben.
- Sehen genauso unschön aus wie der Lack selbst wenn sie einige Steinschläge "abgefangen" haben (wer erneuert die schon nach 3-5 Jahren?)
- Können "Schmutzränder" werfen wenn nicht 100% gearbeitet wurde oder falsch gewaschen wird
- Können beim abziehen in seltenen Fällen sogar selbst den Lack beschädigen
- Können für eine unterschiedliche "alterung" des Lackes sorgen, es sei denn das ganze Auto ist foliert
Nicht zu vergessen natürlich die hohen Kosten sie überhaupt erst anzubringen. Das ist ja der negativpunkt schlechthin
Damit hast du deine Antwort wegen machen oder nicht
Naja, der Druck wird dir auch so empfohlen, abhängig von der Reifen Dimension, die du ja auch selber einstellen kannst.
Oder hab ich jetzt das Ironieschild verpasst?
genau das meine ich, da ist die manuelle Eingabe doch auch gut genug, zumal man sowieso den Beladungszustand angeben muss.
oder eben wie Jahrzehnte vorher einfach in BE am Auto schauen, was der Reifen braucht.
Die Reifen/Räder sollten nach den ersten paar km vom Auto selbst erkannt werden.
Geht viel mehr um den empfohlenen Luftdruck und der wird ja über diesen QR Code eingescannt 😉
Für mich ein Ding, was die Menschheit nicht braucht, da die Info sowieso da ist
Ach stimmt, das muss man ja auch noch bedenken. Darüber hatte ich mir auch jetzt, bei den Teilen von DM Autoteile, keine Gedanken gemacht.
Na die von DM waren auch kurz und bei Seitenschwellern steht ja mit und ohne.
Maxton aber dreht immer die Bilder und man sieht nicht genau wofür die Aussparungen sind
Interessant wäre wie oft Maxton die Frage nach Kombi mit Ambiente Licht bekommt, schließlich sieht man nicht sofort ob die Schweller dafür geeignet sind
Hatte bisher jeweils 2x mit DM und Maxton zutun und beide Male war alles gut, was die Verpackung angeht.
Allerdings „3M“ Klebeband oder die Nieten könnte man gleich entsorgen
Da du sowieso bei BMW vorbeifährst werde die sicherlich ein Grund dafür finden.
Viele haben hier die Vermutung, dass
- 10tkm wurde als 30tkm Ölwechsel eingetragen
- 31tkm wurden als der 60tkm Fahrzeugcheck und nicht als ein zusätzlicher Ölwechsel im System eingetragen und deswegen hat sich alles verschoben.
Aber ohne Service Historie steigt auch meine Glaskugel aus 😉 und wir bleiben alle bei Vermutungen und Annahmen.
Wem sagst du das…
Sind die neu oder arbeitest du so sauber 😉 irgendwie kenne ich das Werkzeug eher so