Gibt es doch seit F Reihe schon, gab es sogar paar Videos wo die KM Anzeige unverändert bleibt
Beiträge von Fulano
-
-
Der Digital Key braucht keine Batterie (NFC) und der Display Key hat halt einen Akku, den man entweder per Micro-USB oder induktiv im Auto aufladen kann.
Ich hatte jetzt ein Denkfehler, ich kann ja schlecht mein Auto beim Service ohne Schlüssel abgeben.
Natürlich kann ich im Alltag über mein 🍎 das Ding bedienen.
Aber theoretisch kann ich doch beim nächsten Service beide Schlüssel mitbringen und dann muss in beiden Batterie ersetzt werden ?
Weil wie gesagt in einem war sie definitiv nach 9 Monaten seit Inspektion leer
-
-
Wie gesagt wenn sie nicht gemacht worden wäre, dann geht nichts, weil die Autos dann im Transportmodus blieben.
Kann man eigentlich immer noch den Transportmodus mit BMW Software einschalten oder ist es eine einmalige Sache?!
Hatte mal zu e60 Zeiten den Fall, da hat so ein Azubi mir bei 60tkm ihn aktiviert und danach ging wirklich nix mehr
-
Moin zusammen,
habe noch nie was von einer Übergabe Inspektion bei 10tds gehört🤔
Was soll die beinhalten und liegt die bei jedem Fahrzeug an, ob Kauf oder Leasing ?
10km 😉 anders gesagt wenn dein Wagen beim Händler abholst und er dir die Knöpfe erklärt 😉 und wenn du Glück hast, darfst sogar die Folie abziehen
In der guten alten Zeit war es der erste Stempel im Service Heft auf gesonderten Seite 😢 mit digital SH weiß ich nicht mal ob sowas überhaupt noch gibt
-
Solange alle Inspektionen eingetragen sind kannst du die Übergabeinspektion vernachlässigen. Was anderes wäre es, wenn es um eine Einfahrinspektion wie bei M Modellen gehandelt hätte.
-
Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen.
Die seit Jahren angestrebte Kosteneinsparung mit dem Motto der Controller "sparen, koste es was es wolle" geht mittlerweile nach hinten los.
aber besonders in großen Unternehmen, kenne ich auch von unserem und mehreren Kunden, ist es doch auch so, dass der Controller nach zwei Jahren weg ist bzw. eine neue Position im Unternehmen hat und die Auswirkungen erst viel später sichtbar werden. Für die zählt am Ende der Jahresbonus und nicht langfristige Entwicklung des Unternehmens.
So sehe ich auch die ganzen Einsparungen bei den Modellen, da wird auf dem Bericht mehrere Millionen Einsparungen ausgewiesen gegenüber vorLCI Modell
-
Wie ich gerade gesehen habe gibt es aber auch Quellschaumbänder in unterschiedlichen Farben bzw. Schwarz-/Grautönen ...
Sind alle drei unter der selben BMW Teilenummer aufgeführt, leider steht auf dem Foto kein Nummern ?!
Du muss also schon schauen ob bei deinem Bild sich um die von BMW verwendete handelt
-
Du meinst du kannst das kurz machen wenn wir uns im August treffen?
Smart Repair ToGo
dns würde auch bei mir gehen ?! Hab paar wenige da 😂😂
P.S. so sieht es bei mir natürlich nicht aus, aber der Lackierer hat ein Foto gezeigt und da sah die ganze Seite so aus … sehr wahrscheinlich Streufahrzeug zu nah vorbeigefahren
-
Noch eine Ergänzung, wenn ich mir die Schritte beim Tausch anschauen da gibt es folgendes für die Isolierung (Quellschaumband)
Kann also sein das die Position zu hoch gewählt wurde