Also ab zum nächsten Reifenhaendler und der soll den Reifen etwas drehen und gleich schwarze Gewichte verwenden.
So sieht es nach einen Chinanachbau aus und nicht nach originalen Performance Felge
Also ab zum nächsten Reifenhaendler und der soll den Reifen etwas drehen und gleich schwarze Gewichte verwenden.
So sieht es nach einen Chinanachbau aus und nicht nach originalen Performance Felge
Offensichtlich wird das Ding windiger.
Beim älteren N57 und beim M57 hielt das Ding ca 180.000km oder eher mehr.
Das sich die RS beim G Modell mit solch niedrigen Kilometerleistungen schon verabschiedet, spricht leider nicht für Qualität.
Interessanter wäre zu sehen, ob sich der Zulieferer in dem Zeitraum geändert hat.
Weil der RS (Schwingungsdämpfer) wird ja in allen B57 quer durch die Baureihen verbaut und von 40er hört man wenig
Machbar wird es schon sein. Es gibt ja schon offizielle Anbieter dafür, z. B. hier
Dank dir genau diesen Laden habe ich gesucht, kam aber nicht mehr auf den Namen.
Glaube es gab noch einen der es auch anbietet
Bei den F-Modellen findet man viel mehr Informationen über Umrüstungen, aber bei den G-Modellen, also beim G2X, scheint es keine große Nachfrage zu geben.
Ich glaube die Nachfrage kommt, wenn die ersten Wagen unter 20t€ rutschen und man dann sich ein nackten 3er holt und ihn anfängt umzuändern.
Außerdem muss es wie immer einen Pionier geben, der die € in die Hand nimmt und es ausprobiert
Ich habe beim stöbern in Kleinanzeigen eine Werbung gesehen und hab mal draufgeklickt...
die Werbung bekomme ich allerdings jetzt auch sobald man zB G20 in der Suche angibt.
Da würde mich aber echt interessieren wie Kleinanzeigen ihre Werbepartner auswählen. Man muss doch Grundregeln haben, was man auf der eigenen Seite als externe Werbung freischaltet 🤔
Da mir die Garage und das Equipment fehlt, muss ich es per Hand bewältigen
Geht ja auch und wir reden von 3x3cm Flächen!
Wenn du sowieso vorhast dein Auto zu polieren kannst dich mal nach einem Einsteiger set umgucken, da gibt es einige und ab und zu Kratzer oder Steinschläge zu polieren reicht es allemal.
Shiny Freaks Poliermaschinen Set - Liquid Elements T2500 Exzenter Poliermaschine mit Sonax Politur Set, Premium Polierpads (6Stk.) & Klebebänder - Auto Politur, polieren, Kratzer entfernen | 19-teilig
Ich mach’s mit der ✋
🤪
Ich missbrauche dafür die von Proxxon
Früher war ich auch kurz beim Lackierer/Aufbereiter vorbeigefahren und der hat mir für 20€ die Stellen poliert
Einfach auf YouTube paar Videos anschauen 😉
Ich nehme immer die menzerna Produkte 1000er, 2500 und 3500 für Politur. Aber sahst jeder seinen eigenen Favoriten
Dennis, hast mal nen Link, wo man das Tovax Tolecut 2000 am besten erstehen kann👍
Beste Grüße
Lothar
Als komplett Set hier: https://www.waschguru.de/Kovax…XA0P4_YoH3EhoCUoEQAvD_BwE
Kurze Frage kurze Antwort 😉
Passt dieser Satz DS auf den G20?
Schrauben sind für den Audi, wobei ich null Plan habe, ob die den gleichen Konus haben. (bin noch nie Audi gefahren)
Platten passen ohne Zulassung aber die Schrauben nicht
Die haben 1.5 Steigerung und du brauchst 1.25 über die Länge 60mm vs. 43mm muss man auch nicht reden