Beiträge von Fulano

Naja, sie schreiben ab Serie. Beim M340i ist halt M Sport Serie, da gibt es kein Standard-FW. Also müsste eigentlich auf der M340i-Seite etwas anderes stehen, als auf der 318d-Seite. Aber klar, auf diese Feinheiten gehen die nicht ein.

Ganz genau und das Gutachten wird sehr wahrscheinlich für alle G2x erstellt und am Ende hast du das mind. VA 33cm / HA 32.5cm nicht unterschritten werden darf. Nach oben kannst ja solange hochdrehen, wie das Gewinde es erlaubt (sehr wahrscheinlich um 20 bis 30 mm)

Ist ein bisschen schwammig, was ST dazu schreibt. 40-60 mm wäre schon arg. Allerdings könnte auch sein, dass das auf das Standard-FW bezogen ist, und das M Sport FW hat ja schon 10 mm. Dan wären es noch 30-50 mm. Das wäre okay. Musst auf jeden Fall mal durchgeben, wieviel Restgewinde bei der eingetragenen Höhe ist.

Ist doch immer auf Standard FW angegeben.

Hier gibt es einige Bilder ob ST oder KW und man kann von ProKit Höhe bis das der Reifen im Rathaus verschwindet laut TUV einstellen

ich habe auch BimmerRefs, aber ich finde den Online Katalog um Welten besser, zumal dort auch Preise drin sind. BimmerRefs ist vom UI etwas aus der Zeit gefallen, und gerade bei Interieursachen, wo es zich Varianten gibt, wird es arg unübersichtlich.

Am Ende gibt es immer pro und contra.

Siehst du ja am roten Knopf Rep. Satz … schön wäre natürlich ein Online Katalog mit aktuellen Liste der Modelle.

Ja also der M3 hatte bei meiner üblichen Strecke im Vergleich zu meinem 40i gerade mal 1l mehr auf 100km am Ende.. ist nicht mehr so wie früher wo ein M3 15-16l im Schnitt frisst.. die S58 und B58 Motoren können wirklich extrem Sparsam gefahren werden.

hier mal interessantes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Echt? Habe gerade bei next.leebman nochmal gesucht, und konnte das nicht finden. Das komplette Bedienzentrum ja (aber gibt's nicht), die Schalterleiste ja, aber keinen Reparatursatz...

61319502007 ist die Nummer

Auf Leebmann bin ich gerade nicht gut zu sprechen

Habe kein Equipment dazu.

Der nächste Service steht 4000 Kilometern an.

Ob ich damit solange warten soll 🤔?

Habe ja noch die Hoffnung das die Lampe demnächst wieder ausgeht.

Niemand hier aus dem Forum wo du mal auslesen kannst. Wäre schon wichtig zu wissen um alleine schon beim nächsten Service Ersatzteile da zu haben zum reparieren.