Beiträge von Fulano

Autocom ist der Nachfolger vom sehr weit verbreiteten Dephi.

Das ist schon klar! Gibts auch genug illegale Clone von Autocom / Delphi auf dem Markt.

Allerdings ist es eine professionelle Lösung und sicherlich hatte Autocom schon mit mehreren G2x oder andere G Modellen Kontakt und irgendwie war die Kommunikation ja möglich.

Hier auch ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade bei der Limo wirkt es halt irgendwie unpassend..

Finde an Coupes gehen Spoiler noch aber der MP ist für mich weder Fleisch noch Fisch.. zu klein, nicht verstellbar, wenig Funktion aber hoher Preis.

Ganz ehrlich der ist doch am Ende nicht für die Rennstrecke und Co. gedacht. In HH wirst du ihn an der Alster begrüßen wo er jedes We die 5km im Schritttempo absolviert.

Bin mir ziemlich sicher, dass in jeder Großstadt so eine Gegend gibt wo man nach solchen Spoilern Nachfrage herrscht.

Hier hast du sogar den Vorteil, dass er original ist.

Wenn du aktuell bei 30% rein elektrisch bist, würde 100 tsd elektrisch um 300 tsd in der Summe bedeuten und sowas wird dir BMW nie garantieren.

Das heisst also wenn ich "nur" die Federn wechsle z.b Eibach, wird meine Performance abnehmen......? Da diese Federn nicht auf diese Stossdämpfer abgestimmt sind.

Die Unterschiede wirst du nicht merken.

Es geht mehr darum, dass der Dämpfer sicherlich anders aussehen würde, hätte man ihn für die Federn entwickelt. Dafür gibt es zB B12 Pro Kit mit anderen Dämpfern und Federn

Hier noch paar weitere was nach 30 Sekunden mit Suche so zum Vorschein kam: