sehr schön, ich habe scheinbar die richtige Felgenwahl getroffen^^
Na zu dem Kurs findest du doch nix besseres in 20 Zoll Neu / Original mit Premiumreifen. RFT ist halt bei BMW gesetzt, damit muss man bei der Bestellung rechnen
sehr schön, ich habe scheinbar die richtige Felgenwahl getroffen^^
Na zu dem Kurs findest du doch nix besseres in 20 Zoll Neu / Original mit Premiumreifen. RFT ist halt bei BMW gesetzt, damit muss man bei der Bestellung rechnen
Ok, dann ist das beim G anders als beim F. Da sind die Schlösser autark. Austausch 1 zu 1 und gut ist.
Schade.
Sagen wir es geht P&P mit G30 (wurde da leider nicht gesagt was die als Basis nehmen)
Türschloss mit Antrieb bist du bei 550€ pro Tür. Im G30 hat man verschiedene Kabelbäume ca. 200€ mit/ohne Softclose (sprich der Antrieb braucht Strom) dazu wird das Schloss auch noch mit Diebstahlsicherung (08TG) angeschlossen und sicherlich auch hier muss was angepasst werden.
Es gab mal was dazu im amerikanischen Forum und es waren Preise ab 1.000€ pro Tür und besonders beim Leasing ein absolutes No Go da jedes Kabelbaum in der TÜR angefasst wurde
Ein Bentley kommt wohl ab Werk schon so
Naja da gibt es genug verrückte die sich nach 2 Jahren sagen ich will es komplett anders und die 100k sind ein akzeptabler Preis dafür.
Bei den M3 würde eher Umbau auf Track Tool Sinn machen mit Käfig und Co.
Da wäre wirklich die Frage ob man sowas nicht eher bei den Fahrzeugen ala Maybach, Bentley und Co. anbieten sollte und nicht gerade bei R8 oder M3
Interessantes Thema! Kann man den Fahrzeugauftrag mit BimmerCode ändern? Mein G21 ist Carbonschwarz und wird in der myBMW App weiss dargestellt.
Nein nur über BMW oder fähigen Codierer
Mir zahlt der Steuerzahler den Zugang, da ich das auf Arbeit benötige.
Das ist was ganz anders, wenn ich beruflich damit zu tun habe 😉
Ich würde sogar verstehen, wenn ich eine Messe hätte und die Sachen bis dahin da sein sollten.
Aber einfach so paar mal die Woche nach dem Status der Schiffe abzufragen und zu posten habe ich noch nie erlebt.
Ist auch negativ gemeint nur eben interessant!
Man könnte ja auch sich im Werk hinstellen und abends die FINs posten, die das Werk verlassen haben 😂
Und vor allem was macht man nach der Auslieferung
Wenn du dafür zahlst, kannst die Schiffe schon genau tracken.
Wofür genau und vor allem welchen Mehrwert hab ich davon jedes Containerschiff aus Mexiko zu verfolgen.
Wie CJ#22 sagte man fragt paar Wochen einmal nach gut ist.