IAA 2023: Zettl zeigt BMW M3 Touring mit Individual-Interieur
Dass der Individualität im Innenraum auch ohne die Hilfe der offiziellen BMW Individual-Abteilung so gut wie keine Grenzen gesetzt sind, zeigen Zettl und
www.bimmertoday.de
Hier wurde mal über Zahlen gesprochen und zwar als Vergleich G81 mit 680PS und anderen Downpipes liegt au bei:
0-100: 2.6s
100-200: 5.9s
Mit der 760PS Map bist du bei
0-100: 2.5s
100-200: 5.2s
1/4 mile 10s
Den gleichen Fehler hatte ich in den letzten vier Wochen seit dem Einbau des KW DDC ebenfalls zwei Mal und BimmerLink wirft mir die gleiche Meldung aus.
Wie gesagt probiere mal das Kabel von Sensor komplett rauszunehmen und der Fehler wird permanent da sein.
Ich hatte ihn mal bei einem F3x verdreht und den gleichen Fehler inclusive total verstellten Scheinwerfern gehabt.
Weil zu tief kein deinen Wagen nun wirklich nicht sein um außerhalb der Toleranz zu liegen.
Werden sicherlich Michelin Pilot Sport 4s
Da steht aber jemand wirklich auf das waschen seines Wagens 😉👍👍👍
Alternativ, bei reifenpoint gibt es die schon Fertig mit den PS4 aber dann Stolze 4.000,-€
wenn für dich der Preis ok ist und du sicherlich in 3 Jahren die runterfährst surveys doch vollkommen ok. Anschließend noch DS und es sieht super aus.
Sonst bin ich voll bei KeYa aber am Ende muss auch jemand die neu kaufen, damit die anschließend für 60% des Neupreises weggehen
Leider habe ich inzwischen schon dreimal eine Fehlermeldung im Fahrzeug bezüglich Fahrwerk bekommen. Ein Auslesen des Fehlerspeichers liefert "Höhenstandssensoren vorne links: Signalplausibilität". Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte und wie ich das in Griff bekomme?
der Sensor sitzt ja VA links und entweder falsch montiert oder viel schlimmer bei Montage beschädigt
Sportreifen waren doch die für 2000€ statt 1200€ Aufpreis oder?!
Sonst kommendes drauf an wo du die machen lässt, grob würde ich 1.000€ als Richtwert nehmen für Premiumreifen inclusive Montage
Würde da nicht eine Dämmung Abhilfe schaffen?! Wird doch immer wieder gesagt, dass bei guter Dämmung das Geräusch zum dumpfen verändert wird.
Wäre auf jeden Fall ein Besuch wert bei so einem HiFi Umbauer
Sicher ?
PS: Die haben doch auch ab Werk kein 5W40 von Castrol drinnen sondern 0W30 irgendwas, wie die Empfehlung besagt 🤔 gibt hier schon genug Berichte darüber was von BMW eingefüllt wird auch bei der 2000er wenn man nichts sagt ist es kein 5W40 sondern meist 0W30 ..
Guck dir doch einfach an was der liebe Kollege in seiner Signatur an Fahrzeugen hat 😉
Besonders die ersten zwei und was er wohl mit S Reihe meint ![]()
Nicht alles auf den Motor beschränken