Toscha42 du hast ja gefragt was er mit entsprechenden Reifen meint und er fragt halt ob es Allwetter Reifen(entsprechende Reifen) auch mit Stern gibt
Beiträge von Fulano
-
-
Was sind denn für dich 'entsprechende Reifen'. Das Angebot an Reifen mit Sternmarkierung für den G21 ist insgesamt ja recht umfangreich.
Die von dir gewählte Kombination passt von den Dimensionen her problemlos zum xDrive.
Na es gibt aber keine Allwetter in 19 Zoll und deswegen wird es da auch nix mit 🌟 geben.
-
Wie soll das bei mattem Lack funktionieren?
Glanzlacke kann man polieren um die Beilackierung zu kaschieren..
Hab gerade das gleiche mit Matten Fahrradlack und inspiriert durch diesen Thread wollte ich an paar Stellen PPF drauf machen und alle Aufbereiter wollen und können die kleinen Kratzer auf dem Lack nicht entfernen und am besten soll der Rahmen neu lackiert werden
-
Allerdings muss dabei jeder auch verstehen was alles so ein B2B mit sich bringt.
Es gibt
- es kommen die Vermittlungsgebühren dazu
- keine 2 Jahre PS
- Wartung/Service falls ansteht muss man top bezahlen
- Aufbereitung / Reparaturkosten genauso on top
Da hat man hinterher die meisten Probleme gehabt, weil der Endkunde all die Leistung gerne geschenkt haben wollte bzw. in dem Preis aus der Auktion
-
Kannst du ruhig machen, aber bei Sachen die Orts gebunden sind bekommt man fast immer eine unbefriedigende Antwort 😉
Weil jemand es immer günstiger und „meistens besser“ macht.
Erlebe ich gerade auch mit Lackierer 😢
-
Also bisher gab es keine verständliche Vorgehensweise, wie die Updates ausgerollt werden.
Manche bekommen sofort und andere auch nach 2 Jahren nicht. Es ist auch nicht BJ gebunden oder man erkennt es zumindest nicht.
-
Ist das Heckdifferential vom Allrad das gleiche wie vom Hecktriebler?
Laut ETk sind die Teilenummern identisch, muss also das gleiche sein
-
Es ging darum, sich mal Meinungen der Preise von Experten hier einzuholen.
Und wenn jemand sagt es ist mit 1.000€ zu teuer und er hat 700€ bezahlt 😉 kommt von dir sofort die Erklärung warum der 1.000er gerechtfertigt ist 🤔
Falls sich jetzt noch 5 weitere melden und sagen 700€ ist max. wirst du ja nicht zu deiner vertrauten Werkstatt gehen und sagen sorry aber du bist zu teuer
-
Das Gelächter hab ich erwartet. Auffälliger geht’s nicht. Einfach mal einen renommierten Detailer fragen, dann löst sich das „haha“ auf. 😊
Man kann es nicht anders sagen. Vor allem eine Uni Farbe sollte geschützt werden aber bei einer Frozen bzw. matten Farbe ist es nicht so wichtig?! Was soll ein Detailer bei Steinschlägen oder Kratzern bei Frozen machen ?!
-
Es werden doch am WE Kollegen von Schnitzer sein bei dem Treffen und da kann man sich in Ruhe über die Box und Garantie unterhalten