Bero hat einen LCI, er hat keinen Hebel mehr nur noch eine Wippe.. den Hebel haben nur die Pre LCI Modelle
Ist es ein Problem ?! Kann man ihn nachrüsten?! 😂😂
Trino ein gebrauchter war keine Option für dich 1.200€ ist schon nicht ohne
Bero hat einen LCI, er hat keinen Hebel mehr nur noch eine Wippe.. den Hebel haben nur die Pre LCI Modelle
Ist es ein Problem ?! Kann man ihn nachrüsten?! 😂😂
Trino ein gebrauchter war keine Option für dich 1.200€ ist schon nicht ohne
Und dafür ist das verkaufende Autohaus zuständig -> in Folge fallen viele der Autos für mich direkt weg.
Und deswegen sage ich auch PS ist bei vielen verhandelbar.
Hab in letzten Jahren zig BMWs angeschaut und das einfachste war immer PS Garantie zu bekommen viel schwieriger war da schon Preisnachlass in der gleichen Höhe.
Was ich auch gerne hätte ist Garantie. Also fallen viele der Fahrzeuge weg, da ich im Garantiefall nicht wieder 400-500km weit fahren muss, um dies oder jenes zu klären.
mit Premium Selection hast du zwei Jahre Garantie und kannst es bei jedem BMW Händler klären. So eine Garantie kann man sehr gut beim Kauf verhandeln
Hat meiner auch nicht. Die ist m. W. Bestandteil von 'Parking Assistant Plus', die Funktion war mir keinen Aufpreis wert.
Ja und deswegen meine ich ja, dass es oft Dinge gibt wo man sich kein Kopf macht und dann haben die meisten es nicht. Wenn also der liebe User unbedingt PAP haben will, schränkt es die Suche erheblich ein
Bei Audi ist z.B. elektrische Lederausstattung auch irgendwie eine Seltenheit gewesen und bei BMW wiederum nicht der Rede wert
smokeyz ja dann wird es nicht einfach, es ist immer ein aber da und sei es der Preis.
Auf der Suche nach 40er Nieren musste ich erstaunt feststellen, dass 4 von 5 vorne keine Kamera haben und damit kein 360 grad view. Dachte sowas ist bei dem M340 schon gesetzt.
BMW wird ja wohl den Hersteller der Farbe empfehlen bzw. vorgeben. Erst recht bei einem solchen Fall mit einem Neuwagen...
Bei unserer Filiale nicht die geben die Aufträge an zwei Lackierer weiter.
War vor Jahren erstaunt als mein Wagen bei dem Lackierer stand und nicht bei BMW.
Eben weil's neu ist, kennt die Lackiererei die Farbe vielleicht noch nicht. Sie kann natürlich die Farbzusammensetzung aus ihren Systemen ablesen
Das wäre tatsächlich interessant ob der Ton 1zu1 passt. Weil hab ein Bericht gesehen und da mussten 10 verschiedene Töne Grautöne erstellt werden, obwohl die nach Hersteller Vorgaben gemischt wurden. Erklärung war, dass die RAL Töne warum auch immer bei jedem Farbhersteller unterschiedlich sein können
Dann kann man direkt den von Milwaukee nehmen (oder zwei):
halber Zoll und elektrisch 🤔 wo bleibt da der Spaß
P.S. ich sehe da schon den Mechaniker wenn du ihm erzählst irgendwie brechen bei mir alle Schrauben 😂 hab ja nur auf 1300nm eingestellt
Zumindest haben sie mir heute ein paar Stunden den neuen i5 hier gelassen, als sie den 3er abgeholt haben.
Das war dann mal ne Attraktion auf dem Firmenparkplatz.
Hast ihn vollgetankt mit E10 zurückgegeben 😂😂😂
In diesem Zusammenhang kann ich nur nochmal meine lange Ratsche empfehlen:
Die ist sowas von 2023 ich würde gleich eine mit Drehmoment nehmen 😉 auch zum lösen der Schrauben