Kann es sein, dass die originale Haube mit in die Lackierei geht, als Farbmuster gewissermaßen?
Nee die wollen ihn nur ärgern und die Haube ist in 10 Minuten montiert und dann steht der Wagen 5 Tage auf dem Parkplatz rum 😂
Kann es sein, dass die originale Haube mit in die Lackierei geht, als Farbmuster gewissermaßen?
Nee die wollen ihn nur ärgern und die Haube ist in 10 Minuten montiert und dann steht der Wagen 5 Tage auf dem Parkplatz rum 😂
Mit einem Kran.
Wenn der Anlasser nicht geht, geht sowieso kein N rein.
Es geht darum ob man N und Motor aus benutzen kann und spätestens beim Abschleppen geht es
Und wirklich und ganz ganz ehrlich ... N und Motor aus? Da kann nix passieren!? Alle Assis sind aus? Und Motor geht auch wieder ohne Bremse treten an?
was macht ADAC wenn dein Motor nicht mehr startet oder ausgeht?! Wie soll der ohne auf N zu gehen ihn auf den Abschlepper bekommen
Das ist der Bimmer von Benjamin Blümchen. Da sitzen hinten gerade die beiden Kinder drin...
Ganz genau wird immer beim Abnahme dazu gerufen um Freigängigkeit zu prüfen 😉
Die Frage ist ganz ernst gemeint, ich kann mir gerade wirklich nicht vorstellen, wie das funktioniert.
Könnte an der Konsistenz des Öls im Dämpfer liegen und bei m Dämpfer ist er eben um 30% „stärker“ und deswegen taucht die Kolbenstange nur auf 20mm ein
Mein TÜV nicht.
Wenn man es richtig macht wird auch nichts verstellt.
Dann kann er eben kein Gutachten lesen 😉
Oder was ist am Punkt Auflagen nicht zu verstehen
Fast: 2000,35 €
Spezial Price: 1.900€
Nur mal so zur Info an alle die meinen man könnte sich die Vermessung sparen..., der TÜV will bei der Abnahme ein Vermessungsprotokoll sehen.
Steht ja so im Gutachten auch drin unter Punkt IV.2
Bei meiner Anlage sagen Sie sogar Motor bitte laufen lassen, damit man danach flott weg kommt
Am besten am Ende der Waschstraße ein Polizeiwagen hinstellen und schön 80€ pro PKW abkassieren wegen unnötigen Lärm- und Angasbelästigung 😉
Da sind die PS Profis aus Dortmund mit Schuld.
In fast jedem ihrer Autosuche-Filmchen wird nach gelösten Schrauben im Motorraum gesucht, weil das deren erste Methode ist, Austauschteile (=Unfallwagen) zu identifizieren.
Klar macht das dann jeder Laie - wie ich - nach.
Und was ist schon dabei ??! Hier wird auf hundert Seiten über Probleme beim Neuwagen inclusive Garantie und Gewährleistung diskutiert und auf was man alles achten muss. Ich glaube du kennst dich mit der Endkontrolle sehr gut aus 😉
Bei einem gebrauchten und dazu von Privat ist es aber verwerflich die Haube aufzumachen und nach Hinweisen zu gucken.
Zum Glück leben wir ja in einer Welt wo jeder so ehrlich ist und uns alles erzählt und alles zeigt 😂😂😂