Übrigens gibt es bei BMW die App BMW Guide.
Da kannst du in paar Sekunden die Info bekommen, sogar schneller, als hier ein Post zu erstellen 😉
Übrigens gibt es bei BMW die App BMW Guide.
Da kannst du in paar Sekunden die Info bekommen, sogar schneller, als hier ein Post zu erstellen 😉
das würde ich gerne wissen obs wirklich normal ist.
Habt ihr solche starke Abnutzung an der Außenseite der Reifen?
Sorry du kannst aber dies nicht verallgemeinern. Jeder fährt anders, aber wenn die Reifen 3.5 Jahre überlebt haben - dann wurde mit dem Fahrzeug nicht sonderlich geheizt.
Willst du 100% Sicherheit, dann ab zu den Neuwagen.
Mich würde eher die Farbkombi abschrecken, aber auch hier sind Geschmäcker verschieden.
Das hat nix mit Optik zu tun. Es wird sonst am Federbein Anliegen
Sehr interessant kannst du mal deine Rechnung erklären 😉 - eine 9j ET27 und 8.5j ET35 sind gleich weit von Federbein entfernt und die 8.5 ist eben 12mm weiter drin.
Du und Airbag werdet einfach keine Freunde in diesem Leben
Kann mir da jemand helfen?
Wird anscheinend an den neuen Airbag liegen, oder?
Wieso am Airbag? Du hast doch bei dem Kauf immer wieder wiederholt du verwendest dein alten Airbag und sonst wurde alles mit dem Verkäufer abgesprochen.
Da würde ich zuerst bei dem Verkäufer fragen und um eine Lösung bitten
Falls deine Favoriten Ceramic Bremsen haben, da unbedingt auf Beschädigungen achten.
Bei Sitzen auf die Abnutzung und nicht sich mit Ausreden abspeisen - es geht nach der Reinigung weg
Am Ende hätte BMW aber auch die Option für alle G2x / G8x Modelle als Performance Variante anbieten können und im Zuge von CSL abnehmen lassen.
Komisch, dann hätte man sich die Lizenzgebühren und den Namenswechsel sparen können.
Hier das Video dazu, leider nur auf YT zu sehen.
Lack von Lamborghini und Felgen von Porsche
Verde Ems von Lamborghini ist allerdings anders als von BMW. Beim Umbau von OptiCars M3 hat man den Unterschied gesehen
In der Tür sind auf jeden Fall das violette vorhanden.
Weil meine Fotos sind von der Tür