Persönlich würde ich sagen, dass die Kundschaft eben V1 statt nur der GW Federn holen soll bzw. bei ST das XA
Bei M3/4 hat man ja gleich V3/V4 und da machen die Federn durchaus Sinn
Persönlich würde ich sagen, dass die Kundschaft eben V1 statt nur der GW Federn holen soll bzw. bei ST das XA
Bei M3/4 hat man ja gleich V3/V4 und da machen die Federn durchaus Sinn
Es geht hier eher um Sponsoren
Er präsentiert Foxxed (Care) und die haben nunmal eine Partnerschaft mit Grail.
Zudem der Wechsel, da er nun Eventuri, HJS Downpipes und Grail eingetragen hat.
Ist doch am Ende ein interessantes Video wo er in 7 Minuten die Anlage zeigt und was dazu erzählt und auch auf die ESD Blenden eingeht. Finde sowas besser als reiner Text oder diese 30 Minuten Videos wo über alles geredet wird
Hier auch mal was zu Grail
„M+S“ gelten nur für M+S Reifen, weil der Wagen sehr wahrscheinlich 250km/h als Höchstgeschwindigkeit im Schein stehen hat und deswegen keine H oder V Reifen als Sommerreifen fahren darf
Das Problem ist das Öl am K&N Luftfilter. Damit bildet sich ein Ölfilm am Lufmassenmesser.
Was passiert mit dem Öl nach der Rückrüstung ?! Weil ok der K&N „benebelt“ den LMM mit Öl und der Fehler ist da. Aber wenn wieder Papierfilter drin ist verdunstet es oder wohin geht das Öl, weil steht ja nix von LMM wurde gereinigt
Ja leider, wie bei mir mit OS6
(der Kauf war halt vor 4J. nicht geplant)
kann man da eigentlich auf Full nachrüsten 🤔
Persönlich wurde ich sagen es ist möglich aber preislich unwirtschaftlich auf ID7 zu gehen.
Ist nicht wie im F2x/F3x wo nur die HeadUnit samt Bildschirm getauscht wurde. Sicherlich muss auch dein Kombi getauscht werden und einiges mehr
Ich hätte meine gerne in Frozen Gun Metal, passend zu den M898 und schön dezent.
Na das ist ja machbar … nur ein Termin zum Ausbau buchen und dann beim Lackierer machen lassen und dabei gleich auf Stahlflex umbauen 👍
Stimmt auch... wahrscheinlich ist Rot die beste Option.
Die F95/F96 passt ohne Adapter auf den G20!
Man kann die Bremsschreibe zwar nicht fixieren, ist aber egal, denn durch die Radbolzen sind die sowieso fest.
ah ok, die Bremssättel sind also unterschiedlich aber die Scheiben gleich
Da wir hier in Farbenbereich sind, würde ich da wirklich schauen ob es nicht zuviel ist mit deinen Grün und „goldenen“ Felgen und dann „bronze“ Sättel und wenn noch KW kommt hast du auch noch gelb da 😉